Erodes - Kinky - Kempten

Verfolge diesen Threat jetzt schon eine ganze Weile und würde dem ganzen wenn’s dann mal offen hat gerne einen Besuch abstatten.. habe bisher null Bi-Erfahrung, der Gedanke daran reizt mich aber immer mehr. Wie läuft denn das ganze dort ab? Für ernsthafte Antworten jetzt schon mal vielen Dank ;)
 
Wie läuft denn das ganze dort ab? Für ernsthafte Antworten jetzt schon mal vielen Dank
Hi Tobi, ich kann Dir nur sagen versuch es mal, ich kann ich Dir als ehemaliger Stammgast vom Erodes sagen, wenn Du einmal auf den Geschmack von BI gekommen bist besteht unter Umständen Suchtgefahr ;), Leider kann ich Dir nicht sagen wie es im neuen Kinky ablaufen wird, das ist für uns alle hier Neuland, wir lassen uns auch überraschen, vielleicht trifft man sich ja dann einmal,
 
Hi Tobi, ich kann Dir nur sagen versuch es mal, ich kann ich Dir als ehemaliger Stammgast vom Erodes sagen, wenn Du einmal auf den Geschmack von BI gekommen bist besteht unter Umständen Suchtgefahr ;), Leider kann ich Dir nicht sagen wie es im neuen Kinky ablaufen wird, das ist für uns alle hier Neuland, wir lassen uns auch überraschen, vielleicht trifft man sich ja dann einmal,
Ok, trotzdem vielen Dank ;) Dann lass ich mich am besten mal überraschen
 
Aussage vom Kinky auf poppen.de:

Eröffnung voraussichtlich kommenden Freitag. Veröffentlichung wird morgen bekannt gegeben.
 
Jetzt bin ich 44 Jahre im Berufsleben,aber solche Geschäftsführung habe ich selten erlebt.Sorry
 
Zurück
Oben