Erodes - Kinky - Kempten

Ooohhh Schade ,wieder selbst Hand anlegen ,aber dafür wird meine Arschmöse langsam wieder enger kanns aber nicht mehr lang abwarten wieder mal ein Schwantz hinten drin zu haben
 
Halli Hallooo…. ich bin morgen Abend in der Kristall Therme Schwangau…. wenn jemand Lust hat und dort auch ist könnte ich mich liebevoll um sein bestes Stück kümmern.
 
heute abend - Therme Bad Wörishofen oder evtl. Kristall Therme Schwangau…. hat jemand lust auch zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im außen Becken im saunabereich oder in der dampfgrotte könnte man sich hallo sagen. Erkennen sollte nicht das Problem sein. Werde wahrscheinlich bis um 21:00 Uhr da sein.... ein paar Blicke ein paar Griffe ...
 
War gestern Abend in der Therme Ehrenberg, es kommen immer mehr Besucher aus dem Allgäuer Raum, war wieder ein netter Abend auch wenn sich in Sachen Erotik nichts ergeben hat.
 
Zurück
Oben