Erodes - Kinky - Kempten

Indi danke für Deine Bemühungen und Infos, irgendwie ist die ganze Sache etwas undurchschaubar, ich war vergangene Woche in Kempten unter anderem auch auf der Festwoche, habe gehofft dass mir vielleicht die ehemalige Chefin über den Weg läuft, aber leider nichts,
Habe dann am späteren Nachmittag, noch die Zeit bis mein Zug Richtung Reutte ging, genutzt und bin auf den Hügel, liegt ja ganz nah am Bahnhof, aber auch da war leider tote Hose,
 
... hab grad mal verschieden Webseiten wegen Fantasy Erotikkino Kempten besucht, es steht nirgends das es geschlossen bzw. umbegbaut ist und überall steht, dass es jetzt geöffnet sei.
Hab auch dort angerufen und der Anruf ging ins Leere (es wurde nicht abgehoben)
Die haben wahrscheinlich vergessen die Internetseite zu aktualisieren.
 
Leider bewerte ich schon wieder!: wenn ich sehr sehr viel Geld ausgebe in den Umbau und Einrichtung als Betreiber, versuche ich die Webseite des erodes zu bekommen und halte meine vielen Kunden auf dem laufenden. Ich vermute wir werden noch sehr lange geduldig sein müssen
 
... Ich war jetzt seit das erodes zu hat bereits 3x in Ulm und bin jedesmal voll auf meiner Kosten gekommen. :poppen::anspritzen:
... da muss ich wohl unter der Woche den falschen Zeitpunkt erwischt haben.
Gratuliere dir zu deinem Glück.
Mir ist es einfach zu schmuddelig dadrin und das Personal ist auch nicht meins. Dies ist aber nur meine Meinung.
 
Hat heute Vormittag jemand Zeit und Lust auf einen Schwanz? Wäre schon geil in der früh schon ausgesaugt zu werden.
Gerne PM mit Bild
Geilen Gruß
 
heute nachmittag jemand im wonnemar in sonthofen?
bin ab ca. 15 uhr immer ca. 10 min nach der vollen stunde in der erdsauna!
stelle mich gern aktive und passiv zur verfügung zum ficken und blasen.
wir können uns dann auch gerne verabreden und in die infarotsauna gehen, dort ist man dann zu zweit auch ungestört, denn von außen kann keiner reinschauen.
würde mich freuen.
zur erkennung in der erdsauna, immer wieder mit den händen über den gesamten körper fahren und am schwanz ziehen.
 
Zurück
Oben