Erodes - Kinky - Kempten

Hab den Hügel gefunden und gleich auf meine Kosten gekommen wer war den derjenige mit dem Cockring und dem wunderschönen dicken schwanz, ne hammer geile dicke Eichel und ich durfte dein leckeren Saft lange im Mund genießen und habe deine Eichel damit weiter gelutscht.
Ich könnte das Stunden lang machen

Schade das du so schnell aufgebrochen bist... Hoffe wir treffen uns mal wieder dort.

PS : ich war mit dem Motorrad da
Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Lg Michi
 
Hab den Hügel gefunden und gleich auf meine Kosten gekommen wer war den derjenige mit dem Cockring und dem wunderschönen dicken schwanz, ne hammer geile dicke Eichel und ich durfte dein leckeren Saft lange im Mund genießen und habe deine Eichel damit weiter gelutscht.
Ich könnte das Stunden lang machen

Schade das du so schnell aufgebrochen bist... Hoffe wir treffen uns mal wieder dort.

PS : ich war mit dem Motorrad da
Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Lg Michi
Du glücklicher
 
Hab den Hügel gefunden und gleich auf meine Kosten gekommen wer war den derjenige mit dem Cockring und dem wunderschönen dicken schwanz, ne hammer geile dicke Eichel und ich durfte dein leckeren Saft lange im Mund genießen und habe deine Eichel damit weiter gelutscht.
Ich könnte das Stunden lang machen

Schade das du so schnell aufgebrochen bist... Hoffe wir treffen uns mal wieder dort.

PS : ich war mit dem Motorrad da
Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Lg Michi
Hoffe du meldest dich... Es war der Hammer!
 
Weiß schon jemand was vom Erodes? Hab volle Entzugserscheinungen brauch mal wieder was hinten rein und Entsaftet muss auch werden :anspritzen::poppen:
 
 :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Finde ich total........!
Ha der Hammer währe es wenn es gar kein Erodes mehr dann gibt, wer sagt den das es umgebaut wir vielleicht kommt was ganz anderes rein? Wenn schon nix in der Homepage steht, ich hoffe ich irre mich is schon alles ein bisschen komisch ohne Vorwarnung,ensteht eine Baustelle.
 
is schon alles ein bisschen komisch ohne Vorwarnung,ensteht eine Baustelle
naja das kann ich so nicht ganz bestätigen, ich habe ungefähr einen Monat vor der Schließung von der bisherigen Chefin Moni die Info bekommen, hab sie dann auch gleich hier reingestellt, sie hat mir damals erklärt dass es schon in gewisser Weise so weitergehen soll, aber die neuen Betreiber (wer immer das auch ist ??) wollen umbauen und das ganze halt irgendwie anders gestalten, ob es besser werden wird hat mir die Moni auch nicht erklären können, sie hätte mit dem Hausbesitzer einen langjährigen Vertrag neu abschließen müssen und das wollte sie einfach nicht mehr,
wie Du richtig sagst, wärs natürlich für uns alle wirklich ein Hammer, wenn es das Erodes in der bisherigen Form nicht mehr geben würde, ich hoffe es nicht, ich denke wir müssen einfach abwarten und uns überraschen lassen,
 
naja das kann ich so nicht ganz bestätigen, ich habe ungefähr einen Monat vor der Schließung von der bisherigen Chefin Moni die Info bekommen, hab sie dann auch gleich hier reingestellt, sie hat mir damals erklärt dass es schon in gewisser Weise so weitergehen soll, aber die neuen Betreiber (wer immer das auch ist ??) wollen umbauen und das ganze halt irgendwie anders gestalten, ob es besser werden wird hat mir die Moni auch nicht erklären können, sie hätte mit dem Hausbesitzer einen langjährigen Vertrag neu abschließen müssen und das wollte sie einfach nicht mehr,
wie Du richtig sagst, wärs natürlich für uns alle wirklich ein Hammer, wenn es das Erodes in der bisherigen Form nicht mehr geben würde, ich hoffe es nicht, ich denke wir müssen einfach abwarten und uns überraschen lassen,
.... wollte auch schonmal nachfragen wie die Aktien jetzt dort stehen...
Hofentlich werden die Befürchtungen nicht wahr, denn es war schon ein kleines Wohnzimmer für uns.
Werde dann auf jedenfalls nie mehr nach Ulm fahren, war vor ein paar Wochen mal dort. Die gleiche Katastrophe wie damals und für mich ein entgültiges Nogo and never... .
Anfangs Juli hieß es doch rund 3 Monate Umbauzeit; jetzt sind schon 2 rum ...
 
... hab grad mal verschieden Webseiten wegen Fantasy Erotikkino Kempten besucht, es steht nirgends das es geschlossen bzw. umbegbaut ist und überall steht, dass es jetzt geöffnet sei.
Hab auch dort angerufen und der Anruf ging ins Leere (es wurde nicht abgehoben)
 
Zurück
Oben