Erodes - Kinky - Kempten

ich war letztens beim eschacher Weiher und durfte bei einem älteren Pärchen (60+) bei wohnen. Es war nach 23 Uhr und noch schön warm. war sehr cool. Ich war eigentlich dort um zu sehen, wie ich am Donnerstag die Milchstrasse fotografieren kann und war positiv überrascht. Also falls eine nette Frau oder Pärchen sich da einfinden würde bin ich dabei :D

Guten Morgen Sunface, was macht denn der Umbau im Erodes???
Mir fehlt unser kleines Wohnzimmer dort und bekomme schon langsam Entzugserscheinungen wegen der Wartezeit.
Wird langsam Zeit, dass es dort wieder losgehen kann

Letzten Mittwoch am Eschacherweiher. Lief etwas durch die Gegend, ein paar kerle waren da. Einer lag da und spielte mit dem Schwanz, wollte aber nicht. Da sah ich einen, knackig braun, auf den knien und ölte sich ein, eine richtige ladung auf seinen Rücken, er wichst seinen Schwanz, ich näherte mich was ihn überhaupt nicht störte, so fing ich an das Öl auf seinem Rücken zu verteilen, er sah nicht auf und wichst weiter. Meine Hände wurden mutiger und maskierten seinen arsch. Dabei drang ein Finger in sein Loch, was ihm si htlich gefiel. Ich drücke tiefer und massiere seine Prostata, plötzlich sagte er er bekommt gleich einen arschorgasmus, ich sagte ihm ich will seinen Saft. Er drehte sich zu mir und sein harter vor meinem. Mund... Er kam heftig, ich leckte alles ab, er schmeckte köstlich...

Guten Morgen Sunface, was macht denn der Umbau im Erodes???
Mir fehlt unser kleines Wohnzimmer dort und bekomme schon langsam Entzugserscheinungen wegen der Wartezeit.
Wird langsam Zeit, dass es dort wieder losgehen kann
Hallo Indi, da geht er Dir gleich wie mir, aber pass auf ich war heute Vormittag in Kempten, natürlich vorbei am Erodes, da war die Türe zu nichts rührte sich, als ich dann nach Mittag nochmals vorbei ging waren da drei Arbeiter mit einem Kastenwagen vor Ort und haben im Erdgeschoss gearbeitet, es sieht noch ziemlich nach Baustelle aus und wird wahrscheinlich noch dauern.

War heute Vormittag kurz am Hügel, es hat aber leicht geregnet, darum hab ich wahrscheinlich niemand entdeckt, ich bin vom Parkplatz der Zulassungsstelle hinauf gegangen,
oder gibt es da noch einen anderen besseren Zugang ?

Zurück
Oben