Erodes - Kinky - Kempten

So zurück vom Erodes, ohne Umschweife es war eine tote Hose, bei dem Sommerwetter aber fast zu erwarten, einziger Lichtblick war ein längeres nettes Gespräch mit der Chefin :up:,
ansonsten muss ich sagen war es gut das man bereits in früher Jugend die Technik des Wichsens erlernt hat, so kommt man eigentlich nie in Verlegenheit mit vollem Sahnebecher wieder nach Haus fahren zu müssen, ;)
wünsche Euch allen noch einen feinen Hochsommerabend,
 
Wäre denn heute jemand im Erodes? Denke schaue gegen Abend mal vorbei, man kann ja über pn was ausmachen
 
viel Feedback gibt's ja nicht hier
Naja so wie ich das sehen konnte hast doch einige Nachrichten auf Deinen Eintrag erhalten, fragt sich halt was man daraus macht, Du kannst natürlich auch auf gut Glück ins Erodes gehen und darauf hoffen dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
 
Hmmm - viel Feedback gibt's ja nicht hier

Ich hatte schon mal das Vergnügen, Dich mit meiner Zunge zu erkunden. Oft denke ich noch an diesen Nachmittag, hast so süß geschmeckt... Wenn Du meinst, mich noch zu den Teilnehmern eines Treffens zählen zu wollen, bin ich gerne bereit dazu.
Mein Vorschlag: Alle Teilnehmer zusammen auf einmal - natürlich völlig nackt - mit Dir in einem abschließbaren Raum. Das würde doch auch für Dich ein üppiges Erlebnis werden, so ohne unnötige Gaffer und Flüchter. Da könnten die Beteiligten auch untereinander zur Tat schreiten und sich für Dich in Stimmung bringen. Was hältst davon? lg und schöne Grüße, Milrom
 
Mein Vorschlag: Alle Teilnehmer zusammen auf einmal - natürlich völlig nackt - mit Dir in einem abschließbaren Raum. Das würde doch auch für Dich ein üppiges Erlebnis werden, so ohne unnötige Gaffer und Flüchter. Da könnten die Beteiligten auch untereinander zur Tat schreiten und sich für Dich in Stimmung bringen.
Super Vorschlag Milrom, :up:
 
Ich hatte schon mal das Vergnügen, Dich mit meiner Zunge zu erkunden. Oft denke ich noch an diesen Nachmittag, hast so süß geschmeckt... Wenn Du meinst, mich noch zu den Teilnehmern eines Treffens zählen zu wollen, bin ich gerne bereit dazu.
Mein Vorschlag: Alle Teilnehmer zusammen auf einmal - natürlich völlig nackt - mit Dir in einem abschließbaren Raum. Das würde doch auch für Dich ein üppiges Erlebnis werden, so ohne unnötige Gaffer und Flüchter. Da könnten die Beteiligten auch untereinander zur Tat schreiten und sich für Dich in Stimmung bringen. Was hältst davon? lg und schöne Grüße, Milrom
Stimme dir da voll zu Milrom.
 
Sorry pk lover.
Ich merke doch das da etwas nicht stimmt.
Es hsben mehr als genug Leute auf dein gesuch geantwortet. Auch per privat Nachricht. Wenn keine antwort deiner seits kommt, word das auch nichts. Für mich persönlich zeigt es einfach, keine weitere Energie zu verschwenden. Auch sollte sich wad ergebe, ich bin raus was dieses thema angeht
 
Bin mir sicher die pn's selektieren zu dürfen. Belehrungen muss ich mir auch nicht geben. Mit wem ich wann auch immer Spaß habe musst du mir überlassen. Ob du "raus" bist ist mir auch relativ egal.
 
Gebe ich dir 110% recht. Absolut richtige antwort und auch wichtig.
Nur wenn du so offen eine Frage raus stellst, dann kann man wenigstens eine Standart Antwort raus geben. Statt gar nichts von sich zu geben und plump ins forum schreiben " ja soviel zuspruch gab es ja nicht".
 
War wohl falsch formuliert. Hab einfach mit mehr gerechnet. Du hast recht. Werde antworten. Ihr scheint untereinander ja bestens vernetzt zu sein. Daraus schliesse ich aber auch dass es nichts bringt sich mit ausgewählten zu treffen wenn ihr euch dann doch untereinander austauscht und dann doch welche auftauchen die ich nicht in Betracht gezogen habe.
 
Zurück
Oben