Erodes - Kinky - Kempten

Also ich werde morgen Donnerstag so gegen 10:30 im Erodes sein, wie lange ergibt sich aus dem was eben los ist,
 
Bin heute um ca. 10:30 ins Erodes gekommen, es war zunächst recht ruhig, dachte schon das wird nichts heute, aber dann kam ein anderer Stammgast und wie der Zufall halt so spielt gingen wir in die obere größere Kinokabine und es hat sich echt gelohnt, war wieder einmal ein tolles Erlebnis,
 
Bin heute um ca. 10:30 ins Erodes gekommen, es war zunächst recht ruhig, dachte schon das wird nichts heute, aber dann kam ein anderer Stammgast und wie der Zufall halt so spielt gingen wir in die obere größere Kinokabine und es hat sich echt gelohnt, war wieder einmal ein tolles Erlebnis,
hey Sunny, sehe schon, dass du viele schöne Erlebnisse in letzter Zeit im Erodes gehabt hast. Freut mich riesig für dich und hoffe auf viele weitere geile Erlebnisse für dich.
 
Heute war am Alpsee FKK viel geboten das Wetter war der Hammer und die Geilheit der Leute dort war auch zu spursp und zu sehen.
 
irgend ein schöner rasierter und gepflegter steifer Schwanz zum leer saugen heute gegen 18:00 Uhr in der Gegend von Immenstadt?
 
Zurück
Oben