Erodes - Kinky - Kempten

Werde Donnerstag wieder einen Erodes Trip einschalten, wäre schön ;) wenn man auch hier aus dem Thread den einen oder anderen treffen könnte,
werde wieder so gegen 10:30 auftauchen,
 
Suche für heute zwischen 18.30 und 21.00 gepflegt und rasiert Schwan der mich mal benutzt möchte es unbedingt mal ausprobieren
 
So, komme gerade vom Erodes, so gegen 10:30 gings heute los, einer nach dem anderen kam ins Kino, es herrschte also reger Betrieb, um ca. 11 Uhr kam ein alter Bekannter u. ebenfalls Stammgast ins Kino, wir saßen zuerst im Gay Kino Bereich und gingen dann in die obere kleinere Kinokabine, ich kann nur sagen es war eine fast dreiviertelstündige Action, ich war danach zuerst mal etwas ausgelaugt und musste mich dann etwas ausruhen, jetzt bin ich zuhause und träume von dem erlebten,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob es sich diese Woche für einen Erodes Besuch ausgeht, Lust bzw. Geilheit wäre ja entsprechend vorhanden ;), würde einmal vorsichtig wieder den Donnerstag ins Auge fassen, dann wäre morgen noch die blitzsaubere komplett Rasur angesagt,
 
So die Rasur ist abgeschlossen, alles super glatt, vom Bauchnabel bis hinten hoch wo die Pokrinne beginnt, das ganze noch mit Boss Aftershave abgerundet,
jetzt bleibt nur noch die Frage was wird morgen los sein wenn das Wolkenlose Wetter so anhält, ich lass mich überraschen,
 
Servus
bin geil einen Schwanz zu blasen kann aber erst in ca zwei Stunden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Bock was zu machen?!
 
Zurück
Oben