Erodes - Kinky - Kempten

Mich bringt so leicht nichts aus der Fassung, aber in diesem Fall weiß ich auch nicht, :hmm:
vielleicht habe ich über reagiert, ich will mich auch nicht weiter darüber auslassen, bringt ja eh nichts, als Thread Verfasser würde es mich nur freuen wenn wir alle, die hier schon lange Zeit super auskommen, auch weiterhin kommunizieren könnten,
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzbericht Erodes heute von 10 Uhr bis 14 Uhr, keine Vorkommnisse, ich bewerte es als als kleinen Ausflug nach Kempten, ;)
 
Hey Sunny, wie es leider immer wieder mal so geht. Hoffe, du hattest wenigstens gutes Wetter beim Autofahren.
Hi Indi, ja es kommt einfach vor, dass sich nichts abspielt, die Autofahrt war ein Genuss, kein Stau, konnte meinen Motor wieder einmal so richtig ausbrennen, was will man mehr, wird wohl höchste Zeit dass wir uns bald wieder real im Erodes treffen, ;)
 
Da wirst allerdings wirklich in die Natur hinaus müssen, im Erodes gibt's leider keinen Outdoor Bereich, ;)
fände es geil, wenn das Erodes einen nicht einsehbaren Balkon oder Terasse hätte. Dann könnte man sich genussvoll Openair vergnügen.
So bleiben nur noch abendlich die diversen Parkplätze und /oder Badeseen übrig, um sich dort etwas Lust zu holen.
Apropo See; bei mir in der Region haben die schon wieder einen "wilden" FKK-See geschlossen und wer sich dort aufhält oder gar nackig baden oder nackig dort angetroffen wird, wird von unserer Ordnungsmacht entweder in Gewahrsam genommen oder es gibt eine heftige Anzeige mit Cash im dreistelligen Bereich.
 
Ja, vielleicht. Schreib mir bitte per PN, wann Du da bist, vielleicht hab ich Zeit und kann mitmachen. lg
 

Anhänge

  • PA250055.JPG
    PA250055.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben