D
Gast
(Gelöschter Account)
Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des mit dem eigenen ordner hat schon etwas.Oh doch...Sollens einen eigenen Ordner für sowas machen.Jeder wie er mag.Nur ich brauch das nicht in der Früh hahahaha
Wieso siehst Du als erstes Gurken im Arsch, ist mir noch nie passiert.Wenn es das erste ist wenn ich mich anmelde was ich seh dann ist die Option äußerst schwer ;-)Wirst ja gezwungen gleich wie bei der GIS

Oder Äpfel.Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Solang's keine Kiwano ist...Frutarier sind doch eh so harmlos.
Hier gibt es auch einen eigenen "Ordner" für Diskussionen, sogar einen Mistkübel gibts hierOh doch...Sollens einen eigenen Ordner für sowas machen.Jeder wie er mag.Nur ich brauch das nicht in der Früh hahahaha

Hier gibt es auch einen eigenen "Ordner" für Diskussionen, sogar einen Mistkübel gibts hierIch versteh auch nicht, was du jetzt mit diesem Thread bewirken willst? Weil du keine Gurke im Allerwertesten hast, schreiben dir mehr Frauen zurück?
Das bezweifle ich... Ernsthaft...![]()
Ich kann mich eh kaum zurückhaltenEr will durch die blume sagen, er hat keine gurke im arsch er ist normal und würde sich somit freuen auf ganz viele pns von Frauen die es nicht mögen wenn ein Mann eine gurke im popscherl hat.....also ran an die tasten da sollte es doch einige gebe![]()
Ich kann mich eh kaum zurückhalten![]()
Dann solltest du eher die anderen vor mir beschützenSag bescheid ich halt dich da gerne zurück und beschütz dich vor dem bösen![]()
So was entsteht aus praktischem denken...wennst am Markt kein Sackerl dabei hast....Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen