Ernsthaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen

Oh doch...Sollens einen eigenen Ordner für sowas machen.Jeder wie er mag.Nur ich brauch das nicht in der Früh hahahaha

Wenn es das erste ist wenn ich mich anmelde was ich seh dann ist die Option äußerst schwer ;-)Wirst ja gezwungen gleich wie bei der GIS

Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Oder Äpfel.
In Kombination mit dem Gedanken, das hier letztens einer voller stolz erzählt hat, in den Kaffee seiner (Schwägerin/Bekannten) reingewichst zu haben, kommt mir jetzt immer die Hexe von Schneewittchen in den Sinn, wenn mir jemand Obst anbietet.

Oh doch...Sollens einen eigenen Ordner für sowas machen.Jeder wie er mag.Nur ich brauch das nicht in der Früh hahahaha
Hier gibt es auch einen eigenen "Ordner" für Diskussionen, sogar einen Mistkübel gibts hier :D Ich versteh auch nicht, was du jetzt mit diesem Thread bewirken willst? Weil du keine Gurke im Allerwertesten hast, schreiben dir mehr Frauen zurück? :roll:
Das bezweifle ich... Ernsthaft... :winke:

Hier gibt es auch einen eigenen "Ordner" für Diskussionen, sogar einen Mistkübel gibts hier :D Ich versteh auch nicht, was du jetzt mit diesem Thread bewirken willst? Weil du keine Gurke im Allerwertesten hast, schreiben dir mehr Frauen zurück? :roll:
Das bezweifle ich... Ernsthaft... :winke:

Er will durch die blume sagen, er hat keine gurke im arsch er ist normal und würde sich somit freuen auf ganz viele pns von Frauen die es nicht mögen wenn ein Mann eine gurke im popscherl hat.....also ran an die tasten da sollte es doch einige gebe:D

Also wenn ich mich einlogge seh ich die Forenübersicht... da seh wich weder Gurken noch Ärsche.....

Aber ich mag weder Gurke noch männliche Ärsche. Daher bleibe ich dem kleinen Reiter Fotos/Videos zumeist sehr fern.

Zurück
Oben