Erniedrigung durch facesitting

Reaktionen
55
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht an einem richtig stinkenden Hintern riechen zu müssen? Zum Beispiel nach dem Sport oder ungeduscht um so quasi von der Partnerin oder Herrin ect. gedemütigt zu werden. Bzw. gibt es hier auch Leute die das anziehend finden, gezwungen zu sein dies riechen und lecken zu müssen oder als sitzkissen dienen zu müssen? Und wie findet ihr das Thema facesitting und Demütigung generell?

Würde mich mal interessieren!

Facesitting und Demütigung ist super!
Allerdings nur gut gewaschen und gut riechend! Ungewaschen und schlecht riechend ist ein absolutes No Go!

stinkender Hintern ... widerlich! :kotzen:
ungewaschen ... widerlich! :kotzen:
Demütigung im Rahmen eines Rollenspieles ... geil! :domina:
Facesitting nach dem duschen ... sehr geil! :lecken:
:undweg:

Also direkt dreckig mag ichs nicht, ansonsten finde ich Facesitting aber sehr heiß. Es war aber auch eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau, sowas vergisst man halt nicht ;-)
Mit meiner besten Freundin hat sich damals sowas wie eine F+ entwickelt, allerdings die Light-Version, weil sie zu der Zeit jemanden Datete und sich noch nicht sicher war was daraus wird. Ich hatte zu dem Zeitpunkt erst mit einer Frau geschlafen, selbst das nur halb und das war auch schon wieder ein paar 3-4 Jahre her (sie wusste das auch).
Jedenfalls wollte sie keine Penetration und weder geleckt noch gefingert werden, aber wir haben oft gemeinsam masturbiert, sie hat mir einige mal einen runter geholt und öfters einen geblasen und ich hab ihre Clit durchs Höschen stimuliert. Irgendwann hab ich sie dann mal gefragt ob ich mal an ihrer Muschi riechen darf, und dadurch ist es dann zum Facesitting gekommen, aber auch nur mit Höschen. Dennoch wars als damalige (fast)Jungfrau ein unvergesslich geiles Erlebnis, und näher war ich bis dorthin noch an keiner Möse dran. Ihren Duft werd ich nie mehr vergessen, und auch nicht wie scharf er mich gemacht hat.

Nur was ich eben an deiner Frage nicht verstehe, warum empfindest du es als erniedrigend? Oder gehts dabei nur um das ungewaschene? Denn ich für meinen Teil war damals sehr dankbar und habe das als wunderbares Privileg empfunden, weil sie mir dieses Erlebnis geschenkt hat.
Ich meine, ich stehe auch total auf Erniedrigung durch Frauen und wenn man drüber nachdenkt könnte man es auch so drehen, dass das deshalb so stattgefunden hat, weil sie mich nicht näher an sich ranlassen wollte, während ihr Schwarm, sie nach allen Regeln der Kunst durchnehmen durfte, aber das war eben nicht das, was ich damals empfunden habe.

Ja! Hab ich schon erlebt und gemacht und finde es Geil, sowohl bei Herren und Dame ein Erlebnis das ich bis jetzt nicht missen möchte. Falls du etwas genauer wissen willst gerne per PN. da das ein Thema ist was hier im Forum nicht gerne gesehen wird ;) .

Allerdings nur gut gewaschen und gut riechend! Ungewaschen und schlecht riechend ist ein absolutes No Go!
Würde ich auch nur gewaschen und gut riechnd gegenseitig machen. Wäre für mich auch ein NoGo.
Facesitting ist keine Erniedrigung
Stimme ich vollkommen überein, Facesitting ist ein noch innigeres Lecken bzw. Rimming, wobei der Sitzende es viel besser steuern kann. Facesitting setzt nach meiner Meinung ein bestimmtes gegenseitiges Vertrauen voraus, das man sich erst erarbeiten muss.

Ist die Frage wer diese Erniedrigung und Demütigung möchte, soll es tun?

Ich stehe drauf wenn meine Partnerin auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre Löcher befriedigen muss. Das kann bei uns schon sehr lange dauern

Also ich suche schon lange eine Frau die mich aufs Bett fesseln würde und sich dann auf mein Gesicht setzen würde so dass ich sie auch hinten lecken muss, ich kann mir auch gut vorstellen wenn sie dann noch fürzen würde

Ich sitze obenauf. Neben der dominierenden Rolle, steht eher die Atemkontrolle im Vordergrund für meine maso Partnerin. Ich wiederum liebe die feuchte Zunge…

Facesitting ist für mich eine der schönsten Spiele beim Sex. Das geile Gefühl mit dem Gesicht bei der Partnerin so nahe zu sein. Ihren Duft zu riechen, ihre zarten Schamlippen zu lecken, ihr die Zunge in den Po zu stecken und auch ihren Saft zu geniessen. Gern habe ich es wenn sie sich mit vollem Gewicht draufsetzt und meine Atmung kontrolliert. Oder sie schenkt mir ein Schlückchen Champagner. Für mich ist es überhaupt nicht demütigend sondern ein großer Genuss. Natürlich muss dabei Hygiene gross geschrieben werden. Aber das ist ja wohl selbstverständlich.

Also wenn schon, dann frisch geduscht. Dann kann sie sich vorwärts oder rückwärts auf mich setzen und sagt was von mir gewünscht wird. Legt sie ein Frottiertuch unter meinen Kopf weiss ich, dass ich nachher recht nass sein werde. Erniedrigt? Geht so.

Mein Ex war ein FS-Fan und wir hatten es zu Beginn unserer Beziehung auch gemeinsam versucht. Mein Eindruck war, dass es ihm nicht um Erniedrigung oder Demütigung ging, sondern um Kontrollabgabe und Unterwerfung. Die Person, die oben sitzt bestimmt die Situation und auch die Stimulation der eigenen Lust.

Ein durchaus spannendes Spiel, wenn der andere Partner es ebenso favorisiert. Ich verstand auch, dass es ihm auch um diese besondere Intimität geht. Jemanden so nah zu riechen und zu schmecken, das kann bisweilen auch die Grenzen der persönlichen Scham sprengen.

Wenn mir manche Gäste erzählen, dass ihre Partnerinnen oft nicht mal oral befriedigt werden wollen, dann ist FS sicherlich eine noch persönlichere und nähere Form von Intimität. Wie gesagt, spannend und interessant, aber in erotischer Hinsicht hats mir wenig gegeben.

Das finde ich sehr schade, dass du bei dieser Spielart keine große Lust empfindest. Meine Partnerinnen hatten eigentlich immer grosses Lustempfinden dabei, aber vielleicht hast du nur nie jemanden gehabt, der dir einen Orgasmus dabei geschenkt hat. Das würde ich bedauern. Ich akzeptiere natürlich deine Meinung voll und ganz, wer das nicht möchte sollte es auch nicht für den anderen als Gefallen tun.

Das finde ich sehr schade, dass du bei dieser Spielart keine große Lust empfindest. Meine Partnerinnen hatten eigentlich immer grosses Lustempfinden dabei, aber vielleicht hast du nur nie jemanden gehabt, der dir einen Orgasmus dabei geschenkt hat. Das würde ich bedauern. Ich akzeptiere natürlich deine Meinung voll und ganz, wer das nicht möchte sollte es auch nicht für den anderen als Gefallen tun.
Meinst, dass der Partner, den man innigst liebt, nicht der Richtige, genau passende Mensch sein kann? Und ein Orgasmus sagt rein gar nichts aus. Das konnte er mit anderen Mitteln deutlich besser.

Zurück
Oben