Erledigt

Alter, ist das ein Rat aus einem Kalender oder was?
Würde mein Mann zu mir sagen "versuch doch mal weniger zu arbeiten" würde ich ihn fragen, ob er ein bisschen geistig umnachtet ist.
Stell dir vor, es gibt Berufe, da kann man nicht einfach "versuchen weniger zu arbeiten".
Gegenfrage Ich bin auch so ihn einen Beruftätig ab und zu 60Stunden Woche 🙂 und alles geht sich aus @Mitglied #470492 🙂
LG Iris 🌞

Zuletzt bearbeitet:
Würde mein Mann zu mir sagen "versuch doch mal weniger zu arbeiten" würde ich ihn fragen, ob er ein bisschen geistig umnachtet ist.
Najo, wenn er zu den "eigentlich Heteros" gehört, würdest Du die Umnachtung woanders sehen.
Mag sein mit fehlt der Glaube an TE, aber sowas von.

Ich würde zu gerne wissen wollen, wie sich der TE entschieden hat - ihr auch?
Gar nicht wie die meisten hier.
Wer net weiß wo er steht und fremde Leute in einem Sexforum fragt, entscheidet nicht.

Der jammert später egal wohin es ihn fremdbestimmt getrieben hat.

Wenn jemand nicht einmal seine sexuelle Orientierung kennt......schad um die Zeit.

Gar nicht wie die meisten hier.
Wer net weiß wo er steht und fremde Leute in einem Sexforum fragt, entscheidet nicht.

Der jammert später egal wohin es ihn fremdbestimmt getrieben hat.

Wenn jemand nicht einmal seine sexuelle Orientierung kennt......schad um die Zeit.

Touché - so gesehen hast Du auch wiederum recht.

Dann soll dieser Beitrag doch bitteschön von einem Mitarbeiter oder dem Admin geschlossen werden, danke schön.