Erledigt

Leute lassen wir’s. Ihr versteht es nicht aber egal. Es hat mit trotzdem geholfen in dem Sinne das man einfach nicht Frage darf weil dann genau sowas kommt. Bevor man überlegt ob man einen Rat hat und es nicht zerpflückt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Leute lassen wir’s. Ihr versteht es nicht aber egal. Es hat mit trotzdem geholfen in dem Sinne das man einfach nicht Frage darf weil dann genau sowas kommt. Bevor man überlegt ob man einen Rat hat und es nicht zerpflückt
Was für einen Rat hast dir erwartet?

Du kannst
1. die Situation akzeptieren wie sie ist (machst du aber nicht, denn sonst wärst du nicht hier ).
2. Dir einfach ganz klassisch eine Affäre zulegen (Männlein, Weiblein oder was auch immer Dich reizt… klingt nämlich so).
Oder 3. Ihr setzt euch zusammen und findet einen Weg eure Beziehung sexuell zu öffnen um sie nicht frustriert gegen die Wand zu fahren.

Bitteschön. Den Rat gab’s heute gratis!

Meine Frau und ich verlobten uns vor 71 Jahren und heirateten zwei Jahre danach, ohne vorher Sex gehabt zu haben, weil das früher so üblich war. Für sie war Sex nur Mittel zum Zweck, um Kinder zu zeugen, was auch 15 Jahre lang klappte (fünf Kinder). Mit 45 Jahren war aber mein Sexualtrieb nicht erloschen, und deshalb suchte ich bei geschiedenen und verwitweten Frauen geheim Befriedigung. Die Beziehung mit meiner derzeitigen verwitweten Freundin, die fünf erwachsene Kinder hat, dauert nun schon seit über 37 Jahren - und wir sind inzwischen alle drei glückliche Urgrosseltern geworden.

Keine Ahnung warum @Mitglied #757639 jetzt die beleidigte Leberwurst spielst, es ist doch alles geschrieben.

Entweder du liebst sie so sehr dass du ab sofort auf Sex verzichtest (schön blöd)
Du liebst sie, aber vögelst auswârts, am besten mit ihrem Wissen
Oder, ihr findet gemeinsam heraus warum sie keine Lust mehr hat.

Unsere Meinung: Versuchen das gemeinsam hinzubekommen, falls sie kein Interesse daran hat, Trennung.

Du könntest ja mal die diversen Threads zu genau diesem Thema hier im Forum durchlesen.
Hoffentlich lebst solange, wie es Lesestoff gibt🤔

Tja, blöd, wenn dein Text schon zitiert wurde, kann man ihn immer noch lesen, auch wenn du ihn löscht.

In deinem Profil steht: "Wichtig ist der gegenseitige Respekt und Akzeptanz von allem Meinungen."
Du scheinst dich nicht so ganz daran zu halten. Du respektierst die Meinung anderer nicht, obwohl du darum gebeten hast und Respekt hat eher damit zu tun, dass man sich nicht mitten im Gespräch umdreht, als jemanden den Bauch zu pinseln.
Deiner Historie nach bist du ohnehin schon am Weg dich deinen Geschlechtsgenossen zuzuwenden. Glaubst du, deine Frau mit einem Mann zu betrügen wäre nicht so schlimm? Kannst du dein schlechtes Gewissen so besser beruhigen? Ist die Verweigerung deiner Frau eine praktische Ausrede für dein Interesse an Männern?
- Nein, auch ich pinsle keine fremden Bäuche. Ich würde versuchen, mit meinem Partner eine Lösung zu finden. ALLES andere ist Betrug.