Privat Diverses Erkennungszeichen in Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na super iaz han i extra den bund jungzwiebl gnommen weil da a rotes gummibandl dran is und iaz is des glump zu eng....was kann i iaz tun? :hurra:

Wer in einer Sauna fummeln will, sollte sich VORHER mit einem Paar verabreden, oder mit wem er/sie, auch immer fummeln will. wir haben das mal spontan erlebt, ist aber seeehhhhhr selten sowas, aber auch sehr geil, haben dann auch ein bissl an uns gefummelt, war eine nette erfahrung, wobei wir den PT mit GV bevorzugen ;-)

Wer in einer Sauna fummeln will, sollte sich VORHER mit einem Paar verabreden, oder mit wem er/sie, auch immer fummeln will. wir haben das mal spontan erlebt, ist aber seeehhhhhr selten sowas, aber auch sehr geil, haben dann auch ein bissl an uns gefummelt, war eine nette erfahrung, wobei wir den PT mit GV bevorzugen ;-)

wir wollen mit sauna gehen... wann und wo, ? bitte melden...

Soooo ... ein Problem ist aufgetaucht. Mein Haarbandl ist pink und hat rosa Pünktchen. Was bedeutet das jetzt?

Aber ich steh doch auf große, starke Männer

Dann nimm die gelben Armbänder, mit schwarzen Punkten drauf. (und die am besten über die Augen gelegt, dann siehst das Elend das Dir schwanzwedelnd in der Sauna begegnet, nicht so gut) :mrgreen:

Wie? Wurde hier noch immer kein Erkennungszeichen für die Sauna-Fußpilz-Fummler gefunden?

Hat sich die Gummiband-Sache nicht durchgesetzt?
Oder der von mir vorgeschlagene Spachcode?

Aber stellen wir uns mal mal eine andere Frage:
Brauchen Sauna-Fummler überhaupt ein Erkennungszeichen?
Man dürfte sie doch an dem "mitleidsschwangeren", verzweifelten Gesichtsausdruck bzw. an dem gespielten Grinsen erkennen, oder?

Na ja wollte einfach einen einfache Lösung einbringen die immer und Überall funktioniert !! Mit meinen roten Gummi Band !!
:winke::hmm:

Unverfänglich !! Man kann jeden anreden !! Bist auch Swinger wegen Deínem Band ???? Jeder kann sich auch rausreden wenns so ist oder nicht passt !! Sorry nein wieso??? :winke::hmm:

Aber hier will ja anscheinend niemand sowas einfaches ????:fragezeichen::fragezeichen:

Wenn ich alle Antworten hier ansehen finde ich es nicht toll dass alles ins lächerliche gezogen wird !!?? :mauer::mauer:

Wie bei fast allen Dreads hier !! Na ja Real sucht wahrscheinlich auch keiner !!
:fragezeichen:
Bin da wahrscheinlich schon eine Generation zu alt !! Aber schöner ists doch real !! Glaubts mir !! LG !! :winke::winke:

Na ja wollte einfach einen einfache Lösung einbringen die immer und Überall funktioniert !! Mit meinen roten Gummi Band !!

Unverfänglich !! Man kann jeden anreden !! Bist auch Swinger wegen Deínem Band ???? Jeder kann sich auch rausreden wenns so ist oder nicht passt !! Sorry nein wieso???

Weil so was "normales" einfach nicht gut ist...wie schon mehrere hier geschrieben haben: Frauen haben oft Haarbänder am Arm... Also "erwischt" man auch oft Leute die das NICHT wollen und weil es dadurch eben kein sicheres Zeichen ist, wird sich auch keiner Fragen trauen, bzw kannst dann gleich s Bandl weglassen und einfach so fragen, die Chance ist die gleiche^^

Falls du ein rotes Gummiringerl meinst...viel spaß damit wennst Haare am Arm hast :mrgreen:

Weiters glaub ich, dass das eher unangenehm wird...schaut man sich die Reaktionen hier im Forum an, werden offene Pärchen geradezu belagert...stell dir vor du hast so ein Zeichen und wirst die ganze Zeit von iwem angequatscht...im schlimmsten Fall von wem aufdringlichen, grauslichen der nicht locker lässt... mir geh schon diese "Spende für Organisation XY" vor Unis, U-Bahen usw am Ar***...wenns dann auch noch ficken wolln wird mühsam :haha:

Und wie ebenfalls schon weiter oben beschrieben, wenn Sympathie da ist, merken das die Leute schon, da braucht man kein Zeichen...

Wenn ich alle Antworten hier ansehen finde ich es nicht toll dass alles ins lächerliche gezogen wird !!??

Das hat schon seinen Grund. Und der ist mehrfach beschrieben worden.
Außer notgeilen Typen, die eine Sauna aufgrund der Tatsache, dass Mann/Frau sich dort unbekleidet aufhalten, mit einem kostenlosen Puff verwechseln, braucht niemand so ein Zeichen.
Unverfänglich !! Man kann jeden anreden !! Bist auch Swinger wegen Deínem Band ????
Das glaubst Du ja wohl selber nur in einem feuchten Traum. Unverfänglich? Aufdringlich ist wohl eher das richtige Wort. :mrgreen:

Weiters glaub ich, dass das eher unangenehm wird...schaut man sich die Reaktionen hier im Forum an, werden offene Pärchen geradezu belagert...stell dir vor du hast so ein Zeichen und wirst die ganze Zeit von iwem angequatscht...im schlimmsten Fall von wem aufdringlichen, grauslichen der nicht locker lässt... mir geh schon diese "Spende für Organisation XY" vor Unis, U-Bahen usw am Ar***...wenns dann auch noch ficken wolln wird mühsam
:daumen:

Das hat schon seinen Grund. Und der ist mehrfach beschrieben worden.
Außer notgeilen Typen, die eine Sauna aufgrund der Tatsache, dass Mann/Frau sich dort unbekleidet aufhalten, mit einem kostenlosen Puff verwechseln, braucht niemand so ein Zeichen.

Ich versteh einfach nicht, wo das Problem ist: Wer kein Erkennungszeichen will, soll einfach ohne in die Sauna gehen. Dann wird er/sie weder angequatscht noch sonst irgendwie belästigt.
Wer angequatscht werden will, soll sich irgenwelche Bandln hinhängen, wo immer er/sie auch will.
Problem gelöst! Und viel Spass und Schweiß allen Saunaliebhabern in der kommenden kalten Jahreszeit!

Ich versteh einfach nicht, wo das Problem ist:

Das Problem liegt darin, dass es auch Saunabesucher und vor allem -innen gibt, die hier nicht mitlesen und somit das das Erkennungszeichen der Notgeilen nicht kennen.
Möglicherweise tragen diese Menschen aber aus irgendeinem Grund eines der vermeintlichen Zeichen und werden dann von sabbernden Typen angebaggert. Das ist nicht Jederfraus/manns Sache.
Und damit bin ich wieder am Anfang. Wenn schon eine öffentliche Sauna für Fummeleien missbraucht werden soll, dann kann Notgeili sich gefälligst vorher ein Treffen ausmachen anstatt andere Besucher zu belästigen. Wer dazu nicht Manns genug ist, dem hilft halt auch kein Gummibandl oder was auch immer.

Das Problem liegt darin, dass es auch Saunabesucher und vor allem -innen gibt, die hier nicht mitlesen und somit das das Erkennungszeichen der Notgeilen nicht kennen.

Oba geh, wenn der Zaga auf holba zwölfe steht, kennt si a jeda aus ! :haha:
Ich weiß schon, warum ich nur die eigene im Keller verwend :roll:

Zurück
Oben