W
Gast
(Gelöschter Account)
wer kommt morgen abend sauna innsola kiefersfelden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer in einer Sauna fummeln will, sollte sich VORHER mit einem Paar verabreden, oder mit wem er/sie, auch immer fummeln will. wir haben das mal spontan erlebt, ist aber seeehhhhhr selten sowas, aber auch sehr geil, haben dann auch ein bissl an uns gefummelt, war eine nette erfahrung, wobei wir den PT mit GV bevorzugen ;-)
Mein Haarbandl ist pink und hat rosa Pünktchen. Was bedeutet das jetzt?
Aber ich steh doch auf große, starke Männer

Na ja wollte einfach einen einfache Lösung einbringen die immer und Überall funktioniert !! Mit meinen roten Gummi Band !!
Unverfänglich !! Man kann jeden anreden !! Bist auch Swinger wegen Deínem Band ???? Jeder kann sich auch rausreden wenns so ist oder nicht passt !! Sorry nein wieso???

Wenn ich alle Antworten hier ansehen finde ich es nicht toll dass alles ins lächerliche gezogen wird !!??
Das glaubst Du ja wohl selber nur in einem feuchten Traum. Unverfänglich? Aufdringlich ist wohl eher das richtige Wort.Unverfänglich !! Man kann jeden anreden !! Bist auch Swinger wegen Deínem Band ????
Weiters glaub ich, dass das eher unangenehm wird...schaut man sich die Reaktionen hier im Forum an, werden offene Pärchen geradezu belagert...stell dir vor du hast so ein Zeichen und wirst die ganze Zeit von iwem angequatscht...im schlimmsten Fall von wem aufdringlichen, grauslichen der nicht locker lässt... mir geh schon diese "Spende für Organisation XY" vor Unis, U-Bahen usw am Ar***...wenns dann auch noch ficken wolln wird mühsam
Das hat schon seinen Grund. Und der ist mehrfach beschrieben worden.
Außer notgeilen Typen, die eine Sauna aufgrund der Tatsache, dass Mann/Frau sich dort unbekleidet aufhalten, mit einem kostenlosen Puff verwechseln, braucht niemand so ein Zeichen.
Ich versteh einfach nicht, wo das Problem ist:
Das Problem liegt darin, dass es auch Saunabesucher und vor allem -innen gibt, die hier nicht mitlesen und somit das das Erkennungszeichen der Notgeilen nicht kennen.