Privat Diverses Erkennungszeichen in Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein muss es eben nicht.

Aber wenn schon dann sollte man doch erkennen können wenn jemand anderer auch dazu bereit ist...

Deswegen auch ein erkennungszeichen...

Wer kennt eine alternative zu einem roten gummiband am handgelenk??

Ich finde das mit dem gummiband ist eine super idee!

Nein muss es eben nicht.

Wer kennt eine alternative zu einem roten gummiband am handgelenk??

Das Gummiband ist äußerst verfänglich für die ganzen mental restringierten Penispiraten, die auf Rektalrandale aus sind. Denn dann meinen die, wenn sie einen Gummi ums Handgelenk tragen, dass sie "safer sex" praktizieren.

Daher bin ich für ein anderes Erkennungszeichen. Eine Wundertüte auf der Omme oder ein rosa Mantel + lila Hut.

Ausbaufähig das Ganze.

Rotes Gummiringerl: will nur wixen
blaues Ringerl: will lutschen
gelbes Ringerl: will gelutscht werden
grünes Ringerl: will AV passiv
braunes Ringerl: will AV aktiv
weißes Ringerl: will Ruhe
Kombination verschiedener Farben möglich
kein Gummiringerl: will das volle Programm

:hahaha:

Rotes Gummiringerl: will nur wixen
blaues Ringerl: will lutschen
gelbes Ringerl: will gelutscht werden
grünes Ringerl: will AV passiv
braunes Ringerl: will AV aktiv
weißes Ringerl: will Ruhe
Kombination verschiedener Farben möglich
kein Gummiringerl: will das volle Programm

also ist jeder, der das system nicht kennt, automatisch ein opfer für das volle programm :mrgreen:

ich seh sie schon sitzen, die ganzen notstandigen herren, mit gummibandln am ganzen körper und hoffend, dass ein weibliches wesen, die sauna betritt, die auch irgendwo eins hat :undweg:

wäscheklammer am sack, oder zurück gezugene vorhaut- wenn eine da ist, oder rotes halstuch, oder finger im popo, :)

man erkennt Aufgeschlossene Leute meist an einem freundlichen Blick, oder manchmal auch etwas starrem Blick, je nachdem wie der Eine oder Andere drauf ist. Wenn die Blicke sich treffen, dann blickt man sehr auffällig in die Richtung, die einem interessiert, also Genitalien und so. Wenn dann die/der gegenüber nicht gleich abhaut sondern noch mitspielt, dann kans "gemütlich" werden..

Viel Spaß! "I´m lovin it"!!
Wahrscheinlich trifft man oft andere in der Sauna, die auch für ein wenig fummeln offen wären. Nur fehlt ein Erkennungszeichen oder so...
Was wäre das perfekte Erkennungszeichen in einer Sauna?
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare

man erkennt Aufgeschlossene Leute meist an einem freundlichen Blick, oder manchmal auch etwas starrem Blick, je nachdem wie der Eine oder Andere drauf ist. Wenn die Blicke sich treffen, dann blickt man sehr auffällig in die Richtung, die einem interessiert, also Genitalien und so. Wenn dann die/der gegenüber nicht gleich abhaut sondern noch mitspielt, dann kans "gemütlich" werden..

Viel Spaß! "I´m lovin it"!!
ODER - wenn du z.Bsp. mich dermaßen angaffst, nachdem ich freundlich gelächelt habe (manchmal ist eine Zigarre auch einfach nur eine Zigarre), wirst du aus der Sauna geworfen, weil ich mich beim Betreiber beschwert habe! :)

Interessant, dass bis jetzt nur Männer die Gummiringerl gut finden. Woran das wohl liegen mag? :mrgreen:

I hab ma heute a Packung neue Haargummis gekauft ... in allen möglichen Farben.
Sollt i ma de vielleicht beschriften? 8-)

Irgendwann erkennst den willigen vor lauter Gummibänder nicht

Dann tritt Plan B in Kraft: Du nimmst das Gummiringerl farblich passend zu dem, worauf du gerade Lust hast, und lässt es zu deiner Zielperson schnalzen. Wenn diese einverstanden ist, muss/soll sie das Band zu den seinen dazufädeln.
Wenn das Zielobjekt nicht einverstanden ist, wirst du das ebenfalls in Sekundenbruchteilen merken...:hau:

Zurück
Oben