Nur mal so nachgedacht:
ad 1: Vielleicht ist der Prozentsatz der Saunageher und FKKler, die dabei auch die erotische Komponente schätzen, doch nicht so gering wie du glaubst.
ad 2: Ist dieses Forum hier nicht genau diese "eingeschränkte Öffentlichkeit", von der du sprichst?
Und wenn man Saunabesuchern grundsätzlich, wie du meinst, "schwül-geile Fantasien" unterstellt, dann bräuchte man ja gar nicht über Erkennungszeichen reden.
Also, nix für ungut, aber etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Meinungen wäre in einem Erotikforum schon wünschenswert!
Du hast leider meinen Text überhaupt nicht verstanden, schwingst aber gleich fröhlich die Toleranzkeule, das ist ein bissl ungeschickt.
Aber ich helfe ja gerne und erklärs Dir noch mal.
Wie fast immer ist der Kontext entscheidend, den scheinst Du nicht gelesen zu haben. Einzelne Posts womöglich noch mit Zitaten versehen sind nicht isoliert zu lesen, sondern im o.g. Kontext zu erfassen:
1. Womöglich ist der Anteil der männlichen Besucher die in die Unbekleidetheit der Saunabesucherinnen einen Aufforderung zur sexuellen Interaktion hinein interpretieren, hier recht hoch.
Mindestens so hoch, wie der Anteil derer, die die bloße Anwesenheit einer weiblichen Person im ef bereits als verzweifelte Suche nach einem Beschäler werten. Da gebe ich Dir recht.
Jedoch da draußen, hinter dem Computerbildschirm, ist die reale Welt. Und dort gehen vermutlich noch weniger Menschen in die Sauna oder frönen der FKK um dabei irgendwelche sexuellen Wunschvorstellungen zu realisieren. Selbiges lässt sich sogar hier in unzähligen Threads zum Thema nachlesen.
2. Ist dieser Satz:
Ein Erkennungszeichen, das nicht zumindest einer eingeschränkten Öffentlichkeit bekannt ist, ergibt relativ wenig Sinn...
eine Antwort auf diesen Satz
Was ist daran so absurd, wenn sich jemand mit anderen ein Erkennungszeichen ausmacht?
Ist ja nicht öffentlich bekannt, wer was will!
Ein Erkennungszeichen muss einer zumindest eingeschränkten Öffentlichkeit bekannt sein, sonst hat es keinen Sinn.
Beruhigenderweise hat der Autor, also Wixfan, auch verstanden, was ich damit geschrieben habe.
Hier geht es nur um den technischen Aspekt eines Erkennungszeichens, nicht um die Wertung desselben.
3. Ich unterstelle der Gruppe der Saunabesucher eben gerade
nicht, dass sie grundsätzlich "schwül-geile Fantasien" hegen. Ich unterstelle das sehr wohl aber dem TE und einem Teil der männlichen Besucher hier im ef (siehe Punkt 1).
Genug OT, aber das war notwendig, da ich den Vorwurf der Intoleranz in einem öffentlichen Forum nicht akzeptiere.
On Topic, ich hab noch mal nachgedacht, ein grünes Ringerl ist vielleicht doch nicht so gut, hat irgendwie was froschiges, ich würde ein schwarzes Ringerl nehmen, das kann man sich problemlos in der gewünschten Größe aus einem alten Fahrradschlauch schnitzen