Privat Diverses Erkennungszeichen in Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich trifft man oft andere in der Sauna, die auch für ein wenig fummeln offen wären. Nur fehlt ein Erkennungszeichen oder so...
Was wäre das perfekte Erkennungszeichen in einer Sauna?
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare

:lol: :hmm: ................. :hmm: ................ :lol:

Sorry, mir fallen wirklich nur Blöde ein,..... :mrgreen:

Wie währs mit einem knopf im handtuch ? In der saune einen knopf ins handuch machen das es jeder sieht und wen das die anderen dan auch machen ist e alles klar oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Typ ans Fummeln denkt, wird's wohl nicht zu übersehen sein... Schwieriger wird's wohl mit den Mädels werden - Tropfen tut's in der Sauna ohnehin :-)

Für euch Helden der dampfigen Unterhaltung sollte eigentlich der verzweifelte Blick in euren Gesichtern Erkennungszeichen genug sein.

Schön langsam hob i des Gfühl, du bist da söwa z'wieda!:lol:

Keinen in der Sauna abbekommen ;-) ?

Ich finde es lediglich amüsant, wie (formell) erwachsene Menschen über Erkennungszeichen in einer Sauna reden, um die "herkömmlichen" Saunafetischisten von den "notgeilen" Besuchern unterscheiden zu können ;-).

Keinen in der Sauna abbekommen ;-) ?

Ich finde es lediglich amüsant, wie (formell) erwachsene Menschen über Erkennungszeichen in einer Sauna reden, um die "herkömmlichen" Saunafetischisten von den "notgeilen" Besuchern unterscheiden zu können ;-).
1. Ich geh nicht in die Sauna!
2. Was ist daran so absurd, wenn sich jemand mit anderen ein Erkennungszeichen ausmacht?
Ist ja nicht öffentlich bekannt, wer was will!

Was ist daran so absurd, wenn sich jemand mit anderen ein Erkennungszeichen ausmacht?
Ist ja nicht öffentlich bekannt, wer was will!

1. Es ist ziemlich absurd, weil da schon wieder jemand die Tatsache, dass Menschen unbekleidet in der Sauna sitzen überinterpretiert.
In solchen schwül-geilen Phantasien wird mal wieder (auch zum hundertsten Mal hier) unterstellt, dass jemand, der eine Sauna besucht auch an sexuellen Handlungen in derselben interessiert ist.
Das ist genau so, wie bei der FKK, die ja, nach Meinung (Hoffnung) nicht weniger Mitinsassen hier, auch nur aus Gründen des sexuellen Notstandes betrieben wird.
2. Ein Erkennungszeichen, das nicht zumindest einer eingeschränkten Öffentlichkeit bekannt ist, ergibt relativ wenig Sinn...;)

1. Es ist ziemlich absurd, weil da schon wieder jemand die Tatsache, dass Menschen unbekleidet in der Sauna sitzen überinterpretiert.
In solchen schwül-geilen Phantasien wird mal wieder (auch zum hundertsten Mal hier) unterstellt, dass jemand, der eine Sauna besucht auch an sexuellen Handlungen in derselben interessiert ist.
Das ist genau so, wie bei der FKK, die ja, nach Meinung (Hoffnung) nicht weniger Mitinsassen hier, auch nur aus Gründen des sexuellen Notstandes betrieben wird.
2. Ein Erkennungszeichen, das nicht zumindest einer eingeschränkten Öffentlichkeit bekannt ist, ergibt relativ wenig Sinn...;)
Da hast vollkommen Recht! Diejenigen, die sich ein Treffen in einer Sauna ausmachen, und sich vorher nicht persönlich kennen, können sich ja ein Merkmal ausmachen! Genauso beim FKK.
Ein generelles Zeichen gibts nicht! Wer kein Einfühlungsvermögen hat, ob und wer was anderes im Sinn hat, tut mir leid!:hmm:

Ist das wirklich so schwer??
Ich wollte nur ein paar gute ideen sammeln für ein erkennungszeichen...
Aber da sind die meisten ja schon wieder heilos überfordert...

Ob es sinn macht oder nicht....hab ich nicht gefragt. Also bitte nur ernstgemeinte vorschläge, danke

emphele ich schon seit Jahren Outdoor beim FKK und in der Sauna oder allgemein einfach ganz normalen roten Gummiring am Handgelenk ,die man überall um ein paar cent einen Sack voll bekommt ! Wenn das mehr machen würden könnte man auch im Lokal wen anreden !! Also ran an die Gummiringe trag ab sofort auch einen !!

Für sowas wär ich auch.
Ein rotes Gummiband am Handgelenk finde ich einfach und doch ein super Erkennungszeichen.

Zurück
Oben