vor ca.6 jahren war ein thailändischer ladyboy in wien namens linda.ein makelloser körper, perfekte silikontitten, ca. 180cm groß, lange schwarze haare und einen wunderschönen, ca. 17x4 cm großen, unbeschnittenen schwanz.für tsliebhaber einfach perfekt.service war immer traumhaft.irgenwann verschwand sie von der bildfläche.vor ca. 2 jahren ging ich in ein massagestudio in wien.ich traute meinen augen nicht - linda spazierte herein und erkannte mich auch sofort.natürlich buchte ich sie sofort, nur als sie von der dusche kam, war da kein schwanz mehr.sie hatte sich mittlerweilen eine möse machen lassen.die möse war echt schön gemacht und linda bestand ohne gummi zu ficken.vom gefühl her merkte ich keinen unterschied, schön eng, nur als kitzler fungierte ihre eichel, d.h. die eichel hob sich zwischen den schamlippen hervor, sichtbar. ich durfte sie auch schlecken, aber da verging mir dann irgendwie die lust.zum finale durfte ich sie dann von hinten in den arsch ficken, ebenfalls blank.seither hab ich sie nicht mehr gesehen.fazit: wenn gut gemacht ist, merkt man keinen großen unterschied