Erinnerungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern habe ich mein altes Auto verkauft, als ich vom Händler wegfuhr habe ich mich an all die tollen Momente erinnert, die ich darin erlebt habe. An eine unvergessliche Fahrt mit 100 km/h auf der Westautobahn, seit dem hat reiten eine neue Bedeutung (damit Sie wieder von mir runter konnte, musste wir kurz stehen bleiben).:poppen:
Es gab natürlich auch einige Übungen darin wo das Auto stand.:poppen: Das mehrmalige Französisch während der Fahrt war auch nicht zu verachten.:blasen:
Ich möchte mich bei allen beteiligten Frauen herzlich bedanken. :verneigung:
Gott sei Dank können Autos das erlebte nicht weiter erzählen.

Vielleicht hat auch wer von euch eine Wohnung, ein Auto oder einen Ort wo es so einiges erlebt hat und sich gerne erinnert.

Grüsse:winke:

Jonny

hmmm. da war unser erstes gemeinsamer Urlaub in der Zweitwohnung eines Freundes... Wir haben uns noch nicht so lange gekannt und sind uns eigentlich erst in dieser Wohnung richtig nahe gekommen. Genauer gesagt gab es da einen Sessel, der genau auf uns abgestimmt schien. Es war so heiß, dass wir jedes Jahr öfter dort hin gefahren sind und unseren Sessel genossen haben. Als der Bekannte die Wohnung dann aufgegeben hat und der Sessel auf den Sperrmüll kam, waren wir schon recht wehmütig...

warum habt ihr nicht gefragt ob ihr den sessel nicht haben dürft???

hab auch einmal ein auto verkauft es war soo schwer so viele erinnerungen aber mein aller erstes auto hab ich heute noch werd ich nie hergeben!

warum habt ihr nicht gefragt ob ihr den sessel nicht haben dürft???

hab auch einmal ein auto verkauft es war soo schwer so viele erinnerungen aber mein aller erstes auto hab ich heute noch werd ich nie hergeben!

Männer und Autos ist eh so n Ding, oder? Meiner ist auch immer ganz krank, wenn das Autochen was hat... *grins*

Der Aufwand hätte sich nicht gelohnt, für den Sessel, ist zu weit weg gewesen...

Genauer gesagt gab es da einen Sessel, der genau auf uns abgestimmt schien. Es war so heiß, dass wir jedes Jahr öfter dort hin gefahren sind und unseren Sessel genossen haben.

hat sich da ganz anders angehört :)

ja männer und autos...

aber ich kenn auch ein paar ladys die es das habby haben :) und bei dem meisten heist es dann sex im auto spinnst du ?? :D

aber ich kenn auch ein paar ladys die es das habby haben :) und bei dem meisten heist es dann sex im auto spinnst du ?? :D

ja, bei den meisten aber nicht bei allen....mein erstes auto und ich....ein mini cooper s..mann...das war was....
aber die schönsten sexmomente hatte ich immer am wannsee...hach...so schön....was ich da immer feucht wurde...
ja, die mücken nervten zwar, es juckte aber geil war es trotzdem.

sex im auto spinnst du ?? :D[/QUOTE]

Kann ich nun wieder gar nicht verstehen... Ist doch herrlich beengt und innig...

* Erinnerungen*

Einzug in meine Wohnung, die Kartons noch überall,Taschen ...nur das Bett war schon aufgebaut ...und dann das erste Mal Sex in meiner neuen Wohnung .
Ich muss zu meiner Schande gestehen als Heimwerker tauge ich so glaube ich mal nicht besonders viel :?,
naja irgendwie dürfte ich das Bett und den Latterost nicht so gut verschraubt haben ...
Und nach ungestümen rumknutschen und zielten wir auf das Bett hin ,
es wurde wilder und wilder ...und dann ...bracht das Bett wie in einem der alten Klamaukfilmen zusammen .
Ich war nur froh das uns nichts passiert ist :)
:hurra:
Wir haben soviel gelacht und die Matratzen auf den Boden gelegt und weiter gemacht und es wurde eine sehr heisse Nacht ...
aber wie ich dieses Bett dann gegen ein neues getauscht habe ...mußt ich immer noch schmunzeln ...

Vor ungefähr 15 Jahren hatten meine Frau und ich unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Nichts aufregendes; schnell für einige Tage in den sonnigen Süden. In der Nähe von Grado machten wir einen Zwischenstopp für eine Nacht auf einem Campingplatz. Wir haben den `Autoinhalt´ auf die vorderen Sitze geräumt; ein Zeltaufbau lohnte sich nicht. Beim Abendspaziergang sind wir vom Weg abgekommen und haben an einem (zu dünnen) Baum gelehnt gefickt. Die darin lebenden Mücken waren in ihrer Nachtruhe von unserem geschüttel gestört worden und flogen einen Gegenangriff. Wir haben uns dann in unseren Kombi verzogen und sind vor Müdigkeit bald eingeschlafen. Irgendwann bin ich dann munter geworden, das Auto hat geschaukelt. Meine Frau hat das Erlebte noch nicht ganz verarbeitet und war intensiv mit ihrem Fötzchen beschäftigt. Ich hab´ dann mitgeholfen die Stoßdämpfer vom Wagen zu testen...

also Frechheit das sie allein weiter machen wollte tztz

Also hab es einmal in einem Golf gemacht es war Sau eng also auf der rückbank könnte ich es mir ja noch vorstellen aber ehm Mini und ruckbank ? :D

...im 2er Golf, 18 Jahre alt damals (der Golf und ich), seither immer bessere, schönere Autos gehabt, allerdings nie mehr wieder was gelaufen...

Ich will meinen Golf zurück:mauer::mauer:
:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben