Erinnerung "Liebe Sünde" Sendung auf vox / pro7 - Gedichtbuch?

Mitglied #46335

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3430)
Registriert
30.10.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
6
Viele können sich sicher noch an die Fernsehsendung "Liebe Sünde" auf Pro7 erinnern. In einer Sendung hat ein junger Dichter aus seinem Gedichtbuch einige Verse vorgetragen (Die Hochzeitsnacht ...). Vom Stil her hat es mich damals sehr an die Verse von Wilhelm Busch erinnert.
Irgendwie sind wir letztens auf dieses Thema gestoßen, einige konnten sich daran erinnern, aber wie der Titel des Buches war oder gar der Name des Dichters/Autors wusste keiner. Hab auch schon einige Zeit danch gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Kann sich jemand an genauere Details erinnern bzw hat sich das Buch damals gekauft und kann mir den Titel verraten?

HaveFun76
 
thread verschoben und titel geändert: "liebe sünde" wurde von 1993-94 auf vox, von 1994 bis 2000 auf pro7 ausgestrahlt.
 
Zurück
Oben