S
Gast
(Gelöschter Account)
Für meinen Geschmack ist ihr angebotenes Service genau richtig, da mir CIM ohnehin nicht so wichtig ist (jedenfalls nicht das Schlucken).
saftl du alter genussspecht - immer bis auf den letzten tropfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für meinen Geschmack ist ihr angebotenes Service genau richtig, da mir CIM ohnehin nicht so wichtig ist (jedenfalls nicht das Schlucken).

...jedenfalls nicht das Schlucken.
Klaro - Hauptsache, ich kann was von ihr schlucken...saftl du alter genussspecht - immer bis auf den letzten tropfen![]()
) nicht fehlen!
(selbstverständlich mit Schutz), zuerst sie auf mir und dann von hinten, wobei ich dann bereits nach wenigen Stößen "gekommen" bin.
). Auch nach zwei weiteren Stellungen
(auch wieder von hinten), gelang es mir leider nicht mehr, ein zweites Mal zu vollenden, da ich allmählich schon Ermüdungserscheinungen zeigte... 
vielleicht bin ich nicht ihr typ

Also wenn du ein paar Stunden vorher anrufst, sollte es klappen. Bei mir war's jedenfalls so!hi leute wie schafft ihr es an lisa ranzukommen war jetzt schon 2x dort aber leider hatte sie immer einen termin sagte sie zumindest und heute hab ich angerufen wollte termin mit lisa ausmachen die mädels sagten nur kein termin einfach vorbeikommen also fuhr ich hin ich sagte ich möchte zu lisa sie geht leider erst in 1 oder 2 stunden sie hätte terminvielleicht bin ich nicht ihr typ
oder habt ihr einen tipp danke im vorraus
Naja, ich glaub auf KV steht sie nicht so...Scheiß auf die Alte!
Allerdings!LISA scheint jedenfalls sehr begehrt zu sein und das wird wohl auch seinen Grund haben! ;-)![]()
), von denen eine (nämlich Nadine) leider nicht mehr dort ist. Auch Sofie ist leider schon länger nicht mehr dort, obwohl auch sie mir gefallen hätte. Aber auch Barby, um die es ja jetzt eigentlich gehen sollte, hat sich wieder ganz schön ins Zeug gelegt und mir bewiesen, dass sie es genauso gut (und in Sachen NS sogar noch besser) kann, wie z.B. Lisa, die ja in letzter Zeit ohnehin schwer verfügbar ist und außerdem am Sonntag gar nicht dort ist, zudem unter der Woche nun auch (leider) wieder erst ab 16 Uhr, womit es für mich knapp werden würde. War mit Barby diesmal ganz alleine im Studio, da die anderen am Sonntag offenbar frei haben. Jedenfalls durfte diesmal auch bei ihr eine gemeinsame Dusche nicht fehlen und auch ein paar Küsse waren dabei...
(und sie mir einen
) und zwischendurch lässt sie mir immer wieder ein bisschen NS in den Mund laufen. Echt geil - so gibt es nämlich laufend was und nicht gleich alles auf einmal und dann wieder länger nichts. Und da sie es so gut dosieren kann, kann man

an Saftltrinker:
nur rein aus Interesse: wieviel kostet denn so eine von Dir beschriebene Stunde mit Barby?
Mich auch!Die Herbststrasse - und Barby - sehen mich sicher wieder.

Da hat de Anna den Vogel abgeschossen mit diesem Lokal. Alle Achtung
![]()
![]()
Jedoch:Als nächstes wäre eigentlich wieder mal Lisa an der Reihe...![]()
seit heute nimmer auf der homepage weis wer wo sie hin is?
Angesichts dessen dürfte sich mein oben zitiertes Vorhaben wohl etwas schwierig, wenn nicht unmöglich, gestalten... 
Achso...LISA IST NOCH IMMER BEI UNS
SIE HAT NUR PAAR TAGE FREI GEHABT..
LG STUDIO-LOVE TEAM
www.studio-love.at
Z.B. für spezielle NS-Spiele bzw. ein bisschen "Abwechslung" zwischendurch ist vor allem Barby's Abwesenheit allerdings auch ein großer Verlust...BARBY UND REBECCA SIND NICHT MEHR BEI UNS!!
BITTE KEINE FRAGEN UND PM MEHR ÜBER SIE SENDEN!!
...