Agenturen Erfahrungsberichte Dirty Angels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geschmack hat er - aber hirn eher weniger.
ansichtssache imho, wer es vorzieht in einer beziehung seine kontokarte an höherer stelle zu sehen als sich selbst, wird in jedem fall zufrieden sein.

will hier keine gerüchte in die welt setzen. vielleicht ist der hawi auch nur ein guter freund - hab die beiden erst zweimal (od. dreimal!?) in der prollschicht getroffen und nicht weiter hinterfragt, da mir inmitten meiner leute die kleine begrüßungsfloskel
"hey, du bist doch die, die ich für geld gebumst hab; wie gehts?"
ein wenig unangenehm gewesen wäre.

aber wie die bonzen unter uns wissen, wird alles - was man für geld kriegen kann irgendwann mal langweilig - von dem her könnt´s aufhören zum zähnknirschen. sie kommt sicher wieder :daumen:
spätestens wenns in einem gewissen zeitraum in form von 9 monaten ein paar kilo zunimmt und kohle braucht.

sauber bleiben meine herren :winke:

Hm, blöd, ich wollte sie nächsten Monat nehmen.

Und ich bleibe auch dabei - ein "Extra" ist meiner Meinung nach sehr von der schon oft angesprochenen Sympathie zwischen dem Mädchen und dem Kunden abhängig
Ist NF eine Sympathiefrage? Beim Küssen würde ich es verstehen, aber beim NF sollte nur entscheidend sein, ob der Kunde sauber ist.

und dieser "Spielraum" in Bezug auf "Extras" sollte dem Mädchen auch vorbehalten bleiben!
Ja, die Preise sollen von mir aus die Mädchen selber festlegen, aber wenn ein Kunde die Telefonistin fragt, sollte sie die Preise wissen (jaja, Gesetz, man kann es umgehen).

Hi! Nicht gleich beleidigt sein :trost: und als depperten stelle ich überhaupt niemanden hin (um bei deiner Wortwahl zu bleiben).
Böswillige Falschaussagen :fragezeichen: äh bitte wo aus meinem Text hast denn so einen Schwachsinn rausgelesen :mauer: und Erfahrungsberichte - wer von uns wird da denn jetzt persönlich :hmm: - meinerseits sind rar, das stimmt, aber wer suchet der findet :mrgreen: und zwischen den Zeilen steht oft viel mehr.... ;)
Freut mich aber das selbst weist das die ganze Aufregung umsonst war.... trotzdem weiterhin viel Spass im Forum.... :winke:

Danke den werd ich hoffentlich haben.
Und da es damit für micht geklärt ist werd ich auch nicht weiter drauf herumreiten.
Ich bedaure auch meinen scharfen Ton aber ich wahr übermüdet und frustriert weil ein eigentlch gut gemeinter Bericht so aus der Bahn gelaufen ist ich hoffe du verstehst das.
Nichts für ungut und dir auch weiterhin viel Spass im Forum.

also die preise sind für mich eher eine frechheit!:mauer:
jetzt weiss man wenigstens warum von der agentur auch keine preise genannt werden :lol:
aber da ich sandra auch ganz lecker finde werd ich mal schauen ob ich sie in der krocha schicht finde :mrgreen:

ich stelle fest, dass bisher nur EIN Bericht von Laura vorliegt. Darin heißt es, dass sie schon ein wenig mitgenommen vom Business wäre. Wie soll ich das jetzt interpretieren? Wie alt sind denn die Bilder im Netz bzw. um wieviel ist Laura gegenüber den Bildern schon gealtert?

Bilder sind jedenfalls sehr schnuckelig - rein nach der Fülle der guten Berichte würde ich aber derzeit noch die Fake-Vermutung haben.

Ist NF eine Sympathiefrage? Beim Küssen würde ich es verstehen, aber beim NF sollte nur entscheidend sein, ob der Kunde sauber ist.

Wenns evt. um die "Höhe" des Extras geht, kanns ja durchaus sein das mal günstiger oder teurer ausfällt, je nachdem ob sympathisch oder net.... die Sache mit sauber oder nicht :shock: stellt sich für mich schon mal gar nicht, denn das sollte doch Voraussetzung sein... und wenns nicht so ist dann heißts fürs girl nur :undweg:

Danke den werd ich hoffentlich haben.
Und da es damit für micht geklärt ist werd ich auch nicht weiter drauf herumreiten.
Ich bedaure auch meinen scharfen Ton aber ich wahr übermüdet und frustriert weil ein eigentlch gut gemeinter Bericht so aus der Bahn gelaufen ist ich hoffe du verstehst das.
Nichts für ungut und dir auch weiterhin viel Spass im Forum.

Danke! Viel Spass :winke:

.....aber da ich sandra auch ganz lecker finde werd ich mal schauen ob ich sie in der krocha schicht finde

:haha: krocha :haha: der war wirklich gut.... :mrgreen:

....Bilder sind jedenfalls sehr schnuckelig - rein nach der Fülle der guten Berichte würde ich aber derzeit noch die Fake-Vermutung haben.

:hmm: wohl kaum, Fake-Gefahr sehr unwahrscheinlich....

hallo ihr da draußen...

nachdem ich mir das: :mauer: in nächster zukunft gerne ersparen würde gibts ja vielleicht aktuelle erfahrungsberichte, muß ja feststellen
die fotos sehen echt super aus!!! :daumen:

man liest ja hier so dies und das.... und ich kann mir kein richtiges bild machen :kopfklatsch:

also freue mich auf eure berichte! :klatsch:

bin auch am Überlegen bei dirty angels - und würde mich über neue erfahrungsberichte freuen...

leute gibts die girls von den angels nicht auch bei anderen agenturen? :hmm:
die haben 3 die mir gut gefallen aber deren website ist müll da man nicht einmal die bilder und details genauer anschauen kann :mauer:

aber deren website ist müll da man nicht einmal die bilder und details genauer anschauen kann
wie gross sollen denn deiner Meinung nach die Bilder sein und für die Details empfiehlt sich vielleicht dann ein Medizinfachbuch

wie gross sollen denn deiner Meinung nach die Bilder sein und für die Details empfiehlt sich vielleicht dann ein Medizinfachbuch

bilder in der grösse das man auch etwas erkennen kann wären schon sehr hilfreich :daumen:
kannst mir gerne so ein buch kaufen wenn du willst :hurra:

bilder in der grösse das man auch etwas erkennen kann wären schon sehr hilfreich
also ich habe da nicht einmal auf meinem Netbook Probleme - Auflösung stolze 1024x600, die Bildschirmgrösse kann da auch nicht das Kriterium sein

bei mir seh ich da nur die thumbs und nicht die grösseren bilder

ist das jetzt die Schuld der HP oder deines Rechners bzw. der installierten Software

es ist zugegeben eine Flash-Seite und da scheiden sich die bekanntlich die Geister

Da liegt die Schuld eindeutig am Computer, können zu scharfe Sicherheitseinstellungen, fehlende plugins etc. sein.

es stimmt was GreGXxX sagt, (aber nur) auf IE8 gibts das Problem. Wenn man auf ein Mädchen klickt, sind die Bilder kleiner als die Thumbs , also es liegt nicht am Computer sonder an die Hp, müssen die Flash-Galerie (swf file) ein wenig ändern

tipp: Stage._height - statt _root.[mov]._height : )))

Selber Schuld, wenn man den IE von MS verwendet. Lieber den firefox nehmen. Ich kann ja auch alle Bilder ohne Probleme sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben