- Reaktionen
- 53
Foschingdienstog is oba a guta tog! Noch`n Heringschmaus gibt´s an (M)Uschischmaus!Hallo, wer wird den nachsten di dort sein ? Ist ja Faschingsdienstag und deswegen weis ich noch nicht ob ich gehe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foschingdienstog is oba a guta tog! Noch`n Heringschmaus gibt´s an (M)Uschischmaus!Hallo, wer wird den nachsten di dort sein ? Ist ja Faschingsdienstag und deswegen weis ich noch nicht ob ich gehe.

Heringschmaus

Mit ana Pizza konnst nix folsch mochn! Oba an (M)Uschischmaus gibt´s vorher wohl a! Oda ?...nein wir bleiben auch am faschingsdienstag bei unserer heiß begehrten pizza![]()
Oba an (M)Uschischmaus gibt´s vorher wohl a! Oda ?

Mit ana Pizza konnst nix folsch mochn!
Oba durch eia schorfe Pizza werd i oba zum Hengst!stimmt, eine pizza (ohne pferdefleisch) passt immer![]()
was soll das scheinheilige getue, ihr wisst offenbar genau wer das ist.
muss ja echt witzig sein, sich auf kosten anderer einen spass zu machen oder fändet ihr es noch genauso komisch, wen ihr von euch bilder in der zeitung seht und denunziert werdet?
aber vielleicht habt ihr so einen spass weil sie eurem geschäft schadet und sie hoffentlich dadurch ihre aktivitäten einstellt.
da stellt man sich die frage wer den artikel verfasst hat?
wir begrüßen jeher was sie macht Was ist den mit dir los wir haben gar nichts gegen sie und warum soll sie uns schaden wir begrüßen jeher das was sie macht
was mit mir los ist? stellt euch lieber selber mal die frage! ihr wisst genau wer das ist und fragt hier ganz scheinheilig - wer könnte das wohl sein? damit möglichst viele darauf aufmerksam werden
ihr begrüßt das, warum wurde dann jeder versuch von aktivität von ihr euch mit herablassenden kommentaren bedacht?
und was um gottes willen stört euch daran, das sie ihre sexpartner selber aussucht oder ist es die tatsache dass sie eure einladung abgelehnt hat.
Nochmal im klartext, wir haben nichts gegen sie, jeder soll das machen was er möchte![]()
Das ist doch eine tolle Werbung für die Dame!![]()
ihr begrüßt das, warum wurde dann jeder versuch von aktivität von ihr euch mit herablassenden kommentaren bedacht?
vielleicht möchten menschen selber entscheiden, welche werbung für sie gemacht wird und nicht einfach in die öffentlichkeit gezerrt werden.