Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht: Studio Princess in Asten

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

also die Andrea war ja früher im Studio Asten. Nun dort angerufen sagte man mir, die gäbe es schon lang nicht mehr - sei nicht mehr hier. Durch Zufall wusste ich aber, es gibt da "darunter" ja auch ein Studio - wo mal voll die heiße Österreicherin gearbeitet hatte...

google is also dein freund... ich suche und finde das studio princess

sieh einer an wer dort also arbeitet (1 stock tiefer) die andrea. war aber leider nicht da. warum ich von andrea schreib, is einfach - ein 1A Ritt mit allem was dazu gehört.

gut. andrea nicht da, CHRISTINA gebucht - auf der webseite sieht sie ja ganz nett aus.

was ich dann aber erlebt habe - sprengt alle vorstellungskraft....

:lehrer: :mrgreen:

der beste girlfriendsex den ich seit langer langer langer zeit hatte. mit einer frau die entgegen den fotos sowas von einem sehr sehr geilen körper hat. nix war da mit gleich blasen und loslegen (aja blasen mit gummi - shit aber bei der nummer wurscht).

nene, die maus hat sich erst mal ausgiebig an mir gerieben und mich derart verzaubert---- das kann man sich nicht vorstellen.

das war absolut der hammer und nachher gings voll zu sache. kein zeitstress - wir haben sicher überzogen - vorher sauber duschen nachher auch.... das war voll perfekt sag ich euch.

hoffe das hilft euch weiter... ich hab nämlich keinen plan was dort in dem haus sonst so abgeht - weiß nur dass andrea und christina zwei geile girlfriendsex liebende muschis sind die echt was drauf haben...

googelt nach dem namen Studio Princess & dem Wort Asten

:hurra:
 
151 leute lesen, aber keiner sagt danke. tja.. so verändert sich alles ..... überlege das nächste mal ob ich mir das schreiben antu...
 
151 leute lesen, aber keiner sagt danke. tja.. so verändert sich alles ..... überlege das nächste mal ob ich mir das schreiben antu...

:winke: Danke!! - Du hast ja wirklich Recht. Gibst Dir soviel Mühe einen ordentlichen Bericht abzuliefern, alle lesen ihn und keiner bedankt sich! Daher nochmals: DANKE und schreib fleissig weiter. Echte Erfahrungsberichte sind immer interessant und hilfreich!:daumen:
 
:winke: Danke!! - Du hast ja wirklich Recht. Gibst Dir soviel Mühe einen ordentlichen Bericht abzuliefern, alle lesen ihn und keiner bedankt sich! Daher nochmals: DANKE und schreib fleissig weiter. Echte Erfahrungsberichte sind immer interessant und hilfreich!:daumen:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön !

151 Leute dies lesen sind doch der Beweis das es viele interessiert !
 
100.- für 30min... ohne auf die Uhr zu sehen waren es dann so 40min und völlig stressfrei
 
btw... erfahrungsbericht andrea bei prinzess folgt gleich in neuem thema :daumen:
 
ich schieb das nochmal rauf, weil...... christina war absolut geil. wer es probiert teilt meine einstellung sicher gerne. :lehrer:

keiner außer mir versucht ???

EDIT: beim letzten mal wurde mir gesagt sie hat urlaub... ab 19.04 wieder da...haut mal rein jungs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

war vor Kurzem auch bei Christina - sie ist wirklich eine ganz liebe, fesche Frau, geht gut mit, französisch nur mit Gummi, aber trotzdem sehr ok. Man kann mit ihr auch sehr nett plaudern. Einziges Manko: hat schon sehr genau auf die Uhr geschaut - genau 1 Stunde inklusive 2x Duschen - das gibts woanders netto.
Trotzdem eine eindeutige Empfehlung. (vielleicht kann man bezüglich der Zeit vorher verhandeln.)
 
Diese Erfahrung kann ich jetzt nicht teilen, schade da es anscheinend auch andere erfahrungen mit ihr gibt die sich mit den meinen, welche positiv waren, nicht ganz so decken. bitte weiter posten, mehr posts bedeutet mehr klarheit
 
Also ich war schon zwei mal bei Nina. Zwar nicht in Asten sondern in Leonding.
Die Nina ist für mich der Überhammer. Tolle figur, nett, geht perfekt mit und bemüht sich voll und ganz.
Werde sicherlich auch mal in Asten besuchen.
 
Hallo, gibt es Erfahrungsberichte über diese tolle Frau?
Da ich sehr gerne GFS mit ZK genieße, würde mir diese Frau wahrscheinlich ein tolles Erlebnis bereiten können.

LG Nike
 
Zurück
Oben