Erfahrungsbericht oder "Finger weg" oder "Nie wieder soll die Hose über das Hirn siegen"
Gegen bessern Wissens halt die Dame angerufen und einen Termin vereinbart und mich in meinem geliebten 2er Golf vom Süden in den "hohen Norden" sprich Urfahr begeben.
Um auf vorhergehende postings einzugehen:
1. Auf hostessenindex sind keine aktuellen pix von ihr zu sehen...
2. Ja, es handelt sich um die "alte" Tina AKA Silvia aus der Hanuschstr.
Zur Begrüssung in Ihrem Domizil erst mal der Hinweis, ich müsse mich ruhig verhalten, da sie hier ja "schwarz" arbeite.....nach ner Kontrollkarte oä. braucht man hier wohl nicht zu fragen.......zusammen mit dem Umstand daß sie mit gut ersichtlichtlichem gesicht auf fp inseriert scheint das für mich der Beweis zu sein daß es in Sachen Intelligenz bei einigen SW nicht sonderlich gut aussieht....
Kannte Sie von früheren Hanuschbesuchen (war aber nie am Zimmer mit ihr). War echt geschockt über ihren Zustand, war ja früher auch ausgesprochen schlank, wirkt aber jetzt direkt ausgemergelt und irgendwie für ihr Alter verhärmt....
Leichenblass, in mir kamen da fast Erinnerungen an ne Wasserleiche hoch. Mit NF war sie nicht einverstanden, war mir ehrlich gesagt fast lieber. Einige Minuten lustloses Rumgeblase später durfte ich zum "Akt" schreiten. Manchmal freu ich mich echt drüber ein Schnellspritzer zu sein

und das war einer der Momente. Ehrlich gesagt hatte ich eher Mitleid als Lustgefühle bei ihr.
Fazit: kannte Tina als lebenslustiges, nettes Mädel. ist echt schockierend zu sehen wie einige Jahre im Milieu manche Mädchen verfallen lassen, abgesehen von den echt tollen Haaren ist an der Frau kaum mehr was attraktives zu erkennen, die von meinem Spezi bekrittelten schlechten Beisserchen sind da echt noch das kleinste Problem. Wenn ich dran denke daß die Kleine vor nicht allzu langer zeit noch aktiv in ner guten Adresse in Graz aktiv war...heut würds dort wahrscheinlich noch zu nem Putzjob langen. Will da echt keine nicht beweisbaren Vermutungen aufstellen aber ähnlich wie mein Spezi scheint die Kleine entweder ein heftiges "substanzbezogenes Problem" zu haben (nein, ich hab sie nicht nach Einstichen kontrolliert....) oder unter irgendner Krankheit zu leiden und schon allein deshalb auf die Arbeit abseits von nem Club oder LH angewiesen zu sein....
Schade, wieder eine Kleine die den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat, möcht lieber nicht wissen wies mit ihr beruflich/gesundheitlich weitergeht....
Trotz alle dem
Liebe Grüsse und nen schönen N-Feiertag
Bernie