Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht private lady urfahr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hi

inseriert auf fp unter "xxgeilxx" und wär ja optisch voll der Hammer...angeblich 25, schlank....
Kumpel von mir meinte aber total fader service, ständig mit handy beschäftigt und schlechte Zähne :haha: die einzige bewertung bisjetzt auf fp auch negativ....war hier von der community wer schon bei ihr? wenn die wirklich nur halb so schlecht ist wie geschildert spar i mir den 100er lieber...

besten danken und liebe Grüsse im voraus

Bernie

Wenn du vorher die Suchfunktion benützt hättest, dann wäre dein Eintrag gleich im richtigen Thread und du hättest keinen neuen beginnen müssen!

Aber nicht schlecht, seit mahr als 5 Jahren registriert, aber erst dein vierter Eintrag!!!

CU

MAX :anspritzen:

hi

inseriert auf fp unter "xxgeilxx" und wär ja optisch voll der Hammer...angeblich 25, schlank....
Kumpel von mir meinte aber total fader service, ständig mit handy beschäftigt und schlechte Zähne :haha: die einzige bewertung bisjetzt auf fp auch negativ....war hier von der community wer schon bei ihr? wenn die wirklich nur halb so schlecht ist wie geschildert spar i mir den 100er lieber...

besten danken und liebe Grüsse im voraus

Bernie

such mal unter Tina Hanuschstr - und du wirst gefunden!!

such mal auf hostessenindex und du siehst einige Fotos von ihr!!!

lauter gute oder weniger gute ratschläge aber erfahrung mit ihr hat scheinbar noch keiner (scheint noch eine jungfrau zu sein):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich weiss, über sie wird nicht sonderlich pos. berichtet.

also ich kann nicht mekern...war immer recht nett bei ihr...oder in ihr...oder auf ihr...

macht nf, geiler body (naja, ziemlich kleine titten)

aber naja, geschmäcker sind verschieden....

lauter gute oder weniger gute ratschläge aber erfahrung mit ihr hat scheinbar noch keiner (scheint noch eine jungfrau zu sein):mrgreen:

wenn du nett zu ihr bist - wird sie auch nett zu dir sein!!

sie ist sicher schon 5 Jahre im Geschäft - in Linz - sie spricht auch sehr gut deutsch!!

sie ist sicher kein Reinfall!!

Erfahrungsbericht oder "Finger weg" oder "Nie wieder soll die Hose über das Hirn siegen"

Gegen bessern Wissens halt die Dame angerufen und einen Termin vereinbart und mich in meinem geliebten 2er Golf vom Süden in den "hohen Norden" sprich Urfahr begeben.

Um auf vorhergehende postings einzugehen:

1. Auf hostessenindex sind keine aktuellen pix von ihr zu sehen...
2. Ja, es handelt sich um die "alte" Tina AKA Silvia aus der Hanuschstr.

Zur Begrüssung in Ihrem Domizil erst mal der Hinweis, ich müsse mich ruhig verhalten, da sie hier ja "schwarz" arbeite.....nach ner Kontrollkarte oä. braucht man hier wohl nicht zu fragen.......zusammen mit dem Umstand daß sie mit gut ersichtlichtlichem gesicht auf fp inseriert scheint das für mich der Beweis zu sein daß es in Sachen Intelligenz bei einigen SW nicht sonderlich gut aussieht....:mauer:

Kannte Sie von früheren Hanuschbesuchen (war aber nie am Zimmer mit ihr). War echt geschockt über ihren Zustand, war ja früher auch ausgesprochen schlank, wirkt aber jetzt direkt ausgemergelt und irgendwie für ihr Alter verhärmt....

Leichenblass, in mir kamen da fast Erinnerungen an ne Wasserleiche hoch. Mit NF war sie nicht einverstanden, war mir ehrlich gesagt fast lieber. Einige Minuten lustloses Rumgeblase später durfte ich zum "Akt" schreiten. Manchmal freu ich mich echt drüber ein Schnellspritzer zu sein :haha: und das war einer der Momente. Ehrlich gesagt hatte ich eher Mitleid als Lustgefühle bei ihr.

Fazit: kannte Tina als lebenslustiges, nettes Mädel. ist echt schockierend zu sehen wie einige Jahre im Milieu manche Mädchen verfallen lassen, abgesehen von den echt tollen Haaren ist an der Frau kaum mehr was attraktives zu erkennen, die von meinem Spezi bekrittelten schlechten Beisserchen sind da echt noch das kleinste Problem. Wenn ich dran denke daß die Kleine vor nicht allzu langer zeit noch aktiv in ner guten Adresse in Graz aktiv war...heut würds dort wahrscheinlich noch zu nem Putzjob langen. Will da echt keine nicht beweisbaren Vermutungen aufstellen aber ähnlich wie mein Spezi scheint die Kleine entweder ein heftiges "substanzbezogenes Problem" zu haben (nein, ich hab sie nicht nach Einstichen kontrolliert....) oder unter irgendner Krankheit zu leiden und schon allein deshalb auf die Arbeit abseits von nem Club oder LH angewiesen zu sein....

Schade, wieder eine Kleine die den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat, möcht lieber nicht wissen wies mit ihr beruflich/gesundheitlich weitergeht....

Trotz alle dem

Liebe Grüsse und nen schönen N-Feiertag

Bernie

Eintrag von 2009?
von humantoilet?
Zitat:von Ihm:
Ich weiss eh dass meine Neigung vermutlich nicht die Präferenz der meisten Forumsmembers hier treffen wird aber hat irgendwer nen tip für mich parat?

suche einfach hübsches girl, dass sich beim K..... zusehen lässt. Kein GV Interesse!

Sehr gerne auch per PM

lg
humantoilet

was ist denn das für ein wixer ?
antworten bitte an den wixer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kontakter

stimmt schon , hab diverse KV-Interessen, hab aber mittlerweile auch erkannt daß ich diese lieber im "theoretischen Bereich" belasse:)

nee beim Mädel (Tina) war ich nur bezüglich "Normalpraktiken", war halt n äusserst enttäuschendes Erlebnis, darf ein user mit dem nick "humantoilet" sich nicht bezüglich FR und GV äussern? :hmm:

Aber Du hast Recht, die KV-Sache hat sich bei mir erledigt, werd auch falls was einschlägiges drinnensteht mein profile ändern....

So long

Bernie aus Linz

Nix für ungut lieber mann
Deine Erwartungen bezüglich damen
sind leider etwas aus der euro-norm
machs gut, lg

Zurück
Oben