Erfahrungsaustausch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch kann eigene Erfahrungen zur sog. Doppel-Vaginal-Penetration mit zwei Schwänzen beisteuern? Die beiden Frauen in unserer Vierergruppe (also auch meine Ehefrau) wollten es jetzt unbedingt mal probieren.
Wir sind bei beiden Frauen nicht gut weiter gekommen. Es war eher unangenehm und auch schmerzhaft, weil beide Frauen nicht so weit sind. Gleitmittel und Dehnung waren auch nicht so wirkungsvoll.
Also, wer hat es besser als wir hinbekommen? Danke für Eure Tipps!

also am besten ging das , mein Kollege lag am Bett unter sein PO ein Kissen ein festes sie etwas nachvorgebeugt wie in der dogy und ich Kniend von hinten , ging gut aber massiver Reizung halt also extrem geil , und wir hatten eigentlich einen echten dreier Orgasmus ( ist schon etwas her und der Bauch war auch straffer)

Gestern sbend das erste msl versucht. Der dritte Mann war aber ein geiler Dildo:D
Zuerst habe ich sie geil geleckt und mit dem Dildo besorgt. Als sie dann richtig am auslaufen war, rieb ich meinen harten schwanz an ihrem Kitzler und steckte ihn schlieslich mit rein... fühlte sich super geil an und ihr hat es auch unheimlich gefallen. Das nächste mal nehmen wir einen Vibrator ;):up:
Das wird geil!!! Kann es kaum abwarten:liebe::rubbel:

Ich mach dp jetzt seit 15 Jahren und kenne das Problem zum Glück nur bei andern Frauen. Habt ihr mal die Reihenfolge überlegt wer zu erst rein kommt? Das kann nämlich schon die Lösung sein

Ich mach dp jetzt seit 15 Jahren und kenne das Problem zum Glück nur bei andern Frauen. Habt ihr mal die Reihenfolge überlegt wer zu erst rein kommt? Das kann nämlich schon die Lösung sein

Und dann natürlich die position... funktinoieren müsste es am besten, wenn sie auf ihm sitzt und reitet (Gesicht zu Gesicht) und dann erst der Andere von hinten seinen Prügel nachschiebt. Dann müsste das schon ganz geil funktionieren;) schreibt doch mal, ob ihrs noch einmal probiert habt und obs geklappt hat.? :sandwich:

Zurück
Oben