Erfahrungen Therme Blumau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab mich schon durch die Forum´ssuche gequält, finde jedoch immer nur Sexangebote für dieses Therme :mrgreen:

I möcht mit meinem Freund im Advent dort hin und wollt jez gerne ein paar Erfahrungen hören... Nachdem es ja sovü leut gibt, de schon dort waren, wird sich doch bestimmt wer finden, der erzählt,ha? :roll:;)

Natürlich interessiert nicht nur des allgemeine sondern auch der Aspekt "sex in der Therme" - wobei i damit nit des ZImmer meine :daumen: Erfahrungen? - was passiert, wenn ma erwischt wird? :hmm:

Danke für eure Hilfe!! :winke:

Lg

Hallo!

Hab mich schon durch die Forum´ssuche gequält, finde jedoch immer nur Sexangebote für dieses Therme :mrgreen:

I möcht mit meinem Freund im Advent dort hin und wollt jez gerne ein paar Erfahrungen hören... Nachdem es ja sovü leut gibt, de schon dort waren, wird sich doch bestimmt wer finden, der erzählt,ha? :roll:;)

Natürlich interessiert nicht nur des allgemeine sondern auch der Aspekt "sex in der Therme" - wobei i damit nit des ZImmer meine :daumen: Erfahrungen? - was passiert, wenn ma erwischt wird? :hmm:

Danke für eure Hilfe!! :winke:

Lg

... das ist leicht zu erklären: :)

Dann gibts Ärger!!! :!:

Die haben das nämlich gar nicht gerne wenn man sich außerhalb der Zimmer unsittlich verhält, ist mir bestens bekannt!

Also, am besten nicht erwischen lassen oder gar nicht erst versuchen, auch wenns ein besonderer Kick ist!

LG

also blumau is so wie in den anderen thermen auch
wenn man ein bissl diskret ist dann geht so manches
am besten spät am abend wenn nur mehr ganz wenig da sind
da hat man dann oft eine sauna oda ein dampfbad oda sowas für sich alleine
es geht aber auch (is zumindest unsere erfahrung) wenn viele da sind zum beispiel im whirlpool
halt net ficken aber gegenseiteig streicheln und wichsen geht wenns blubbert immer
und is ssseeeeehhhhhrrrr geil!!!

[/QUOTE]

kannst des genauer erklären? *fg*
entzug der karte, verwarnung...was denn genau?
lg

Könnt ihr nicht die Thermen und all die anderen nicht an Sexorte bestimmten Orte in Ruhe lassen?:kopfklatsch::mauer:

Was soll daran geil sein- wenn ich in einer Therme wo sich all möglichen Leute aufhalten Sex mache?
Reicht es nicht wenn schon verschiedene Urin-Teilchen von Leuten im Wasser schwimmen die sich nicht halten können. Muss jetzt auch noch Sperma und Vaginale Ausflüsse im Warmen Wasser herumschwimmen?

Ich war mit meiner Frau schon des öfteren in Blumau aber das ich etwas mitbekommen hätte ausser herumschmußerei - könnte ich nicht sagen.
Sicher wäre die gelegenheit ideal einen geilen Sex-Entspannungs Thermenaufenthalt zu machen- ist ja ein Zimmer vorhanden.

Ich würde jedenfalls nicht in der Sauna oder im Termenbereich probieren Sex zu haben- vielleicht weil ich zu konservativ bin.

wasr erst in blumau.
hatte das Glück, das am Abend wenig los war.
waren i der türkische sauna und vergnügten uns
als wir aus der Sauna gingen war ein paar im Wirlpool beschäftigt

naja....

also ich würd das in Blumau lassen.............1tens sind dort immer verdammt viel leute, und zweitens kriegst ne anzeige wegen öffentlich unzüchtigen verhaltens.......

also ganz ehrlich hätten wir es auch nicht so gerne in der Wi...e unserer Vorgänger rum zu tummeln ....
Aber klar ein kick isses ...

Na klar is es ein Kick!Am Beckenrand zu später Stunde machen wir es auch oft.Und im Whirpool befummeln geht immer.Machen ja etliche Pärchen genauso,man braucht nur genauer hinschauen.lg

kannst des genauer erklären? *fg*
entzug der karte, verwarnung...was denn genau?

lg[/QUOTE]
Wennst Pech hast und sie haben einen schlechten Tag fliegst raus und wenn sich dann noch Leute meistens ältere gestört fühlen kanns sein, daß du sogar eine Anzeige bekommst!!

Erfahrungen hatte ich bisher in der Therme Blumau nur gute....

Leider ist die Therme im Vergleich zu anderen mittlerweile sehr teuer geworden, dafür wird aber im gegenzug eine menge geboten.

Ich finde das ganze Ambiente dort sehr romantisch, besonders toll für frisch verliebte.

Natürlich gibts auch die eine oder andere Ecke wo man sich "zurückziehen" kann.. Dort glaub ich is sowieso der inoffizielle Bereich für Pärchen, da ich dort außer ein paar neugierigen, was da hinten wohl sein könnte, ausschließlich pärchen gesehen hab.. und das immer in ziemlich eindeutigen Posen.. Dort ist zwar auch eine kamera, aber die erwischt diesen winkel nicht oder ist inaktiv.

Und wennst net die ganze therme zusammenbrüllst dürfte es wegen erwischt werden auch kein problem sein *gg*

hallo hatte in der therme auch schon sex in der sauna !!!!
man kann es ruhig machen soll sich halt nicht erwischen lassen aber genau darin betseht der reiz

also blumau ist eine sehr romantische therme....aber im vergleich zu anderen thermen gibt es dort extrem viele kameras...ob die alle funktionieren weiß ich nicht.
gibt aber auch dort einige plätzchen wo man es wagen kann, ohne gefilmt zu werden.

bezüglich sex im zimmer in blumau kann ich nur sagen....harte matratze bestellen wenn man ein zimmer nimmt, sonst is nict lustig mit sex im bett...da federst wie auf einem trampolin....ggg

Bin gerade hier und es ist einfach herrlich. Ist zufällig noch jemand hier?

Zurück
Oben