Zeit für meinen ersten bericht:
Ich war letztes jahr einmal beim molligen engerl
Hatte sonsd auch noch nie ao sex und bin eigentlich auch vorsichtig.
Aber nun zum treffen selbst: sie holte mich am vereinbarten treffpunkt ab. Ein sehr hübsches junges mädl. Bei ihr in der wohnung angekommen gabs erstmal ne kola und wir machten es uns bequem vorm fernseher. Nach sehr zährtlichen innigen zungenküssen ging es ins schlafzimmer. Ausziehen fummeln sehr geiles blasen und unvergesslichen geilen ao sex. Sie geht auf alle wünsche ein. Nach der ersten runde tranken wir wasser und kuschelten und knutschten nackt im bett zwischendurch fummelte ich wida ein bisschen was ihr sehr gefiel. Ich dachte eigentlich sie wird mich bald verabschieden aber ich täuschte mich

Nach einer weile hatte sie mein rohr schonwida im mund und es ging in runde 2
Wida extrem geil weil sie alles mitmacht. Später gab es dann noch eine dritte runde. Normal kann ich nie 3 mal aber das geile ding schafft alles

nach ca 4 std musste ich leider wegen eines wichtigen termins gehn. Wir schrieben dann 2 oda 3 tage auf whatsapp ein mädl zum verlieben! Ich freute mich eigentlich schon auf ein baldiges wiedersehen aber als ich mich 2 tage nicht bei ihr gemeldet habe wurde sie zum "zickigen engerl"
Schrieb ihr dann nach längerer zeit wida mal aber leida kam es bis heute zu keinem weiteren treffen von ihrer seite her. Frech, zickig und gemein kann sie sehr schnell werden aber wer es schafft ein treffen mit ihr zu bekommen wirds zu 100% nicht bereun weil die kleine legt sich echt total ins zeug und saugt dich bis zum letzten tropfen leer