Dienstleistungen Diverses Erfahrungen "MolligesEngerl"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus in die Runde, hat schon jemand Erfahrungen mit der hier registrierten Dame namens "MolligesEngerl" gemacht?
Zu einem Treffen ist es leider bzw. Gott sei Dank nicht gekommen da Sie auf meine Antwort (Ohne Gummi ficken tu ich nicht) aufs dezent ausfallend wurde und mich derb beschimpft hat (Notgeiler 0815 Idiot usw.)

Bin ich gespannt ob das nicht irgendein Fake ist :)

mfg

schad dass man private nachrichtn ned veröffentlichn darf...

so wie man in den wald ruft... so schallt es zurück.

u hier ist das thema auch erledigt...

ich persönlich steh nicht darauf von menschen mit geknicktem ego bewertet zu werden....
bin kein stück fleisch dass man mit anderen vergleicht

u es steht alles im inserat... ich wähle aus... nehm ned jeden....

schönen tag noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen´s interessiert dem schicke ich es gerne per pn oder email, einfach melden

Hallo molliges Engerl, man kann private mails veröffentlichen, wenn beide einverstanden sind . Sonst fängt man sich eine Verweis ein. Ist bei mir passiert. Tut aber auch nicht weh. Ist manchmal für das Ego sogar besser.

danke goebi1968 für die info....

aber auf das niveau lass ich mich nicht herab...ich veröffentlich gar nix...

u dates wirds in näherer zukunft auch nimma gebn

mir sind die ganzen fake-schreier u die drohungen ehrlich gesagt zuviel...

lg

u dates wirds in näherer zukunft auch nimma gebn

mir sind die ganzen fake-schreier u die drohungen ehrlich gesagt zuviel...

lg
Ist vermutlich besser, weiß nicht wie gesund das ist ohne gummi zu ficken wenn du nicht regelmässig zum Arzt gehst und das ganze in deiner Wohnung betreibst. Alles Gute für die Zukunft.

Zurück zum Thema, gibts hier Herren die das Mädchen schon mal getroffen haben? Interessiert mich tatsächlich sehr :) (so oft wie Sie das Wort "Fake" schreibt...) mfg

Ist vermutlich besser, weiß nicht wie gesund das ist ohne gummi zu ficken wenn du nicht regelmässig zum Arzt gehst und das ganze in deiner Wohnung betreibst. Alles Gute für die Zukunft.

Zurück zum Thema, gibts hier Herren die das Mädchen schon mal getroffen haben? Interessiert mich tatsächlich sehr :) (so oft wie Sie das Wort "Fake" schreibt...) mfg

Hake es doch einfach ab. Sie bietet Ao an, ihr Ding, muss jeder selbst entscheiden wieviel die eigene Gesundheit wert ist, gibt leider genug Männer die darauf stehen.
Und wenns beim Pn Verkehr schon nicht passt, dann ists doch gut das es zum realen Verkehr nie gekommen ist.

Wollte ich auch abhaken ("sorry ich fick nicht ohne gummi") aber als dann als Antwort wüste Beleidigungen gekommen sind hat sie mich neugierig gemacht :)

Du stehst auf schimpfe? Na die wirst dann sicher bekommen :haha:

Drauf stehen und neugierig sein ist nicht dasselbe :) aber wen wer so austickt dann is da was faul oder?

Zeit für meinen ersten bericht:
Ich war letztes jahr einmal beim molligen engerl
Hatte sonsd auch noch nie ao sex und bin eigentlich auch vorsichtig.
Aber nun zum treffen selbst: sie holte mich am vereinbarten treffpunkt ab. Ein sehr hübsches junges mädl. Bei ihr in der wohnung angekommen gabs erstmal ne kola und wir machten es uns bequem vorm fernseher. Nach sehr zährtlichen innigen zungenküssen ging es ins schlafzimmer. Ausziehen fummeln sehr geiles blasen und unvergesslichen geilen ao sex. Sie geht auf alle wünsche ein. Nach der ersten runde tranken wir wasser und kuschelten und knutschten nackt im bett zwischendurch fummelte ich wida ein bisschen was ihr sehr gefiel. Ich dachte eigentlich sie wird mich bald verabschieden aber ich täuschte mich :-)
Nach einer weile hatte sie mein rohr schonwida im mund und es ging in runde 2
Wida extrem geil weil sie alles mitmacht. Später gab es dann noch eine dritte runde. Normal kann ich nie 3 mal aber das geile ding schafft alles :-) nach ca 4 std musste ich leider wegen eines wichtigen termins gehn. Wir schrieben dann 2 oda 3 tage auf whatsapp ein mädl zum verlieben! Ich freute mich eigentlich schon auf ein baldiges wiedersehen aber als ich mich 2 tage nicht bei ihr gemeldet habe wurde sie zum "zickigen engerl"
Schrieb ihr dann nach längerer zeit wida mal aber leida kam es bis heute zu keinem weiteren treffen von ihrer seite her. Frech, zickig und gemein kann sie sehr schnell werden aber wer es schafft ein treffen mit ihr zu bekommen wirds zu 100% nicht bereun weil die kleine legt sich echt total ins zeug und saugt dich bis zum letzten tropfen leer

so nun wird es zeit, dass ich auch meinen senf dazu abgebe! ;-)

ich war heuer schon sehr, sehr oft bei ihr und muss sagen sie ist die allerliebste kuschelmaus die es überhaupt hier in diesem forum und darüber hinaus gibt. es bleibt einfach kein wunsch unerfüllt von intensiven zugenküssen, stundenlangem kuscheln ohne sofort auf die uhr zu sehen und dem geilsten sex meines lebens! kurz gesagt: einfach wow und unbeschreiblich schön und ich genieße jede sekunde aufs neue mit ihr! :-)

aber wie heißt es so schön: so wie man in wald hinein ruft kommt es auch zurück! dann braucht man(n) sich auch nicht wundern...

aber wie heißt es so schön: so wie man in wald hinein ruft kommt es auch zurück! dann braucht man(n) sich auch nicht wundern...
Ich werde vorsichtiger sein in der Zukunft und den Mädels schonenden beibringen das ich nur mit Gummi ficke ^^

Zeit für meinen ersten bericht:
Ich war letztes jahr einmal beim molligen engerl
Hatte sonsd auch noch nie ao sex und bin eigentlich auch vorsichtig.
Aber nun zum treffen selbst: sie holte mich am vereinbarten treffpunkt ab. Ein sehr hübsches junges mädl. Bei ihr in der wohnung angekommen gabs erstmal ne kola und wir machten es uns bequem vorm fernseher. Nach sehr zährtlichen innigen zungenküssen ging es ins schlafzimmer. Ausziehen fummeln sehr geiles blasen und unvergesslichen geilen ao sex. Sie geht auf alle wünsche ein. Nach der ersten runde tranken wir wasser und kuschelten und knutschten nackt im bett zwischendurch fummelte ich wida ein bisschen was ihr sehr gefiel. Ich dachte eigentlich sie wird mich bald verabschieden aber ich täuschte mich :-)
Nach einer weile hatte sie mein rohr schonwida im mund und es ging in runde 2
Wida extrem geil weil sie alles mitmacht. Später gab es dann noch eine dritte runde. Normal kann ich nie 3 mal aber das geile ding schafft alles :-) nach ca 4 std musste ich leider wegen eines wichtigen termins gehn. Wir schrieben dann 2 oda 3 tage auf whatsapp ein mädl zum verlieben! Ich freute mich eigentlich schon auf ein baldiges wiedersehen aber als ich mich 2 tage nicht bei ihr gemeldet habe wurde sie zum "zickigen engerl"
Schrieb ihr dann nach längerer zeit wida mal aber leida kam es bis heute zu keinem weiteren treffen von ihrer seite her. Frech, zickig und gemein kann sie sehr schnell werden aber wer es schafft ein treffen mit ihr zu bekommen wirds zu 100% nicht bereun weil die kleine legt sich echt total ins zeug und saugt dich bis zum letzten tropfen leer

so nun wird es zeit, dass ich auch meinen senf dazu abgebe! ;-)

ich war heuer schon sehr, sehr oft bei ihr und muss sagen sie ist die allerliebste kuschelmaus die es überhaupt hier in diesem forum und darüber hinaus gibt. es bleibt einfach kein wunsch unerfüllt von intensiven zugenküssen, stundenlangem kuscheln ohne sofort auf die uhr zu sehen und dem geilsten sex meines lebens! kurz gesagt: einfach wow und unbeschreiblich schön und ich genieße jede sekunde aufs neue mit ihr! :-)

Total cool! Jeder der beiden hat erst einen Beitrag und gerade dieser ist positiv über diese Dame! Da Mühl/4 ist ja erst seit gestern angemeldet, aber der Loverboy schon um etliches länger!

Na ja es kann sich jeder seinen Teil denken! Gedanken sind bekanntlich frei!!!

CU

MAX :anspritzen:

hubmax

da mühl4tler ist seit 2013 hier.

u warum ist es wichtig wieviel sie getippt habn?

man kann sich auch mit menschen treffen die noch keine 2.000 beiträge getippt habn :-D

lg

Total cool! Jeder der beiden hat erst einen Beitrag und gerade dieser ist positiv über diese Dame! Da Mühl/4 ist ja erst seit gestern angemeldet, aber der Loverboy schon um etliches länger!

Na ja es kann sich jeder seinen Teil denken! Gedanken sind bekanntlich frei!!!

CU

MAX :anspritzen:

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht als ich die Berichte las. Muss nicht unbedingt was heissen, aber......

auch sehr schön, alle "gefällt mir" der beiden User:
User loveboyoö
gefällt mir abgegeben 1 an molligesEngerl
gefällt mir bekommen 1 von molligesEngerl

User Mühlviertler87
gefällt mir abgegeben 4 an molligesEngerl
gefällt mir bekommen 1 von molligesEngerl

dass alle 3 User die selben smileys verwenden (mit nase, die man sonst kaum sieht) erwähn ich erst gar nicht..
dass die beiden User seit einem Jahr bzw 8 Monaten angemeldet sind und erst heute innerhalb von einer Stunde ihren ersten Post im Forum verfasst haben lass ich auch mal ausser acht
nicht wahr ihr 3 :-)

u warum wird sich jetzt auf die 2 einzig netten kerle gestürzt....

schimpfts lieber über mich...

des kanns ja echt ned sein...

nachtrag:
ich hab loverboy gebten etwas zum thema zu schreibn.
leider hab ich den mühlviertler übersehn... sonst hätt ich loverboy nicht darum gebeten.... hätt mir ja bei euch klar sein müssen dass da gleich wida fake geschrien wird....

u wie gesagt.... i mach eh kane dates mehr... ich treff nur mehr einen... mehr spielts eh nimma.... ich habs satt

Habe letztes jahr versucht mich mit der genannten Damen zu treffen. Da sich aber herausgestellt hat das sie aufgrund von ein paar posts und komentare (die nichts mit ihr zu tun hatten) so angefangen hat rum zu-zicken, habe ich ihr dann klar gemacht :"Wenn ich eine Zicke will sich ich mir eine feste Beziehung, und schau mi ned im Netz um nach Mädls die "kuscheln" anbieten für geld"

Nach ewigen Beschimpfungen und dgl. musste ich sie folglich leider Blockieren da es einfach nur noch nervte.

ERGO
Sie strebt treffen an für die sie bezahlt werden will, jedoch muss derjenige der gewillt is sie zu treffen und natürlich auch zu bezahlen, sich so anstrengen als ob er mit ihr eine ernste beziehung eingehen will.

Ganz im ernst mal liebe Männer welcher Guckt in die Rubrik "Gewerbliche Anzeigen" um dort die Frau seines Lebens zu finden?!

Ich will jetzt nixx behaupten aber Grenz für mich sehr sehr stark an !!FAKE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben