Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit SW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und bei Gelegenheit würde ich gern auch mal die mia_hot und Frau staflight87 'testen! ;-) Bericht gibt's aber dann keinen von mir,Weiß ja eh jeder das daß zwei Superhasen sind! Gruß Euch Beiden!:Bussi:

Und bei Gelegenheit würde ich gern auch mal die mia_hot und Frau staflight87 'testen! ;-) Bericht gibt's aber dann keinen von mir,Weiß ja eh jeder das daß zwei Superhasen sind! Gruß Euch Beiden!:Bussi:

mich testet man nicht, mich genießt man ;)

Die Preise werden gerade steigen.

nein, da irrst du dich - so unfair bin ich dann auch wieder nicht ;)

kuss starlight

War heute im Kleeblatt und hab mit Animation gesprochen,Aussehen und Freundlichkeit Güteklasse 1a ! Konnteleider keinen Test durchführen,werden ich aber bestimmt nachholen und berichten, so wie alle hier! ;-)

wie soll man sich das nun vorstellen???
hast dich hingestellt und wie ein spasti beim reden animiert?
kommt das bei den hasen besonders gut an?
komische masche, aber wenn's funktioniert...

nein, da irrst du dich

"Amira" muss er erst einfliegen lassen. Noch gibt es diese nicht im Kleeblatt. Und "staflight87"!? Auch ein Mädel, welches erst noch gefunden werden will....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich testet man nicht, mich genießt man ;)

nein, da irrst du dich - so unfair bin ich dann auch wieder nicht ;)

kuss starlight

€€€€€€ Das wird nicht billig

wie soll man sich das nun vorstellen???
hast dich hingestellt und wie ein spasti beim reden animiert?
kommt das bei den hasen besonders gut an?
komische masche, aber wenn's funktioniert...
X.x.
Kennst lesen könntest dann wäre das von großem Vorteil für dich! War díenstlich dort und könnte deshalb nicht bleiben!

X.x.
Kennst lesen könntest dann wäre das von großem Vorteil für dich! War díenstlich dort und könnte deshalb nicht bleiben!
und wenn'st du schreiben könntest, dann würden wir alle auch verstehen, was du eigentlich mitteilen willst!
genau deshalb, weil ich lesen kann (nicht kenn), bekommst auch solche antworten (sorry, bin sarkast...).
schau einfach mal vorher auf die tasten, auf die du draufhaust. oder schau einfach vorm "antworten", was
du tatsächlich getippt hast - das nervt echt bei dir!
bin kein deutsch-rechtschreib-fanatiker, aber hier hilft wenig schon viel!

die groß- und kleinschreibung ändert nichts am sinn, inhalt und verständlichkeit eines textes.

Außerdem trau ich mich wetten, daß ihre 'Ordination' illegal ist! In einem Mehrparteienhaus mit ca. 30 Mietwohnungen und Geschäften im EG. Mußt Angst haben daß dir ein Beamter deinen Schniedel aus ihr rauszieht

Seit kurzem inseriert eine gewisse Iris aus St.Valentin im Histessenindex. Kennt die zufällig schon jemand von Euch? Über Rückmeldungen, positiv wie negativ wäre ich dankbar. Danke.

Zurück
Oben