B
Gast
(Gelöschter Account)
Damned, AMIRA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
€€€€€€ Das wird nicht billig
Und bei Gelegenheit würde ich gern auch mal die mia_hot und Frau staflight87 'testen! ;-) Bericht gibt's aber dann keinen von mir,Weiß ja eh jeder das daß zwei Superhasen sind! Gruß Euch Beiden!:Bussi:
Die Preise werden gerade steigen.
War heute im Kleeblatt und hab mit Animation gesprochen,Aussehen und Freundlichkeit Güteklasse 1a ! Konnteleider keinen Test durchführen,werden ich aber bestimmt nachholen und berichten, so wie alle hier! ;-)
nein, da irrst du dich
- so unfair
mich testet man nicht, mich genießt man
nein, da irrst du dich - so unfair bin ich dann auch wieder nicht
kuss starlight
€€€€€€ Das wird nicht billig
X.x.wie soll man sich das nun vorstellen???
hast dich hingestellt und wie ein spasti beim reden animiert?
kommt das bei den hasen besonders gut an?
komische masche, aber wenn's funktioniert...
und wenn'st du schreiben könntest, dann würden wir alle auch verstehen, was du eigentlich mitteilen willst!X.x.
Kennst lesen könntest dann wäre das von großem Vorteil für dich! War díenstlich dort und könnte deshalb nicht bleiben!
Groß- und Kleinschreibung zum Beispiel.bin kein deutsch-rechtschreib-fanatiker, aber hier hilft wenig schon viel!
Das wird nicht billig
Die Preise werden gerade steigen.
die groß- und kleinschreibung ändert nichts am sinn, inhalt und verständlichkeit eines textes.