Erfahrungen mit Pumpen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute, hab da mal ne frage, wer von euch hat denn Erfahrungen mit Pumpen? Mit Muschipumpen vorallem. Würd mich freuen wenn viele von euch schreiben. Es genügt mir auch wenn ihr links für mich habt wo das erklärt wird oder so. Danke im voraus.

Gruß vom Muriaty

ich nehme an, mit "muschipumpe" meinst du die saugglocken, die man ansetzt und mit einer handpumpe dann einen unterdruck erzeugt.

tja, ist wie bei allen toys, die eine mags (sehr), die andere so gar nicht... - also, einfach probieren und anfangs nicht übertreiben!

tatsache ist, dass es die durchblutung des intimbereichs fördert und sie danach wesentlich sensibler auf weitere spiele reagiert.

noch ein tipp - ein tröpferl gleit- oder hautcreme auf dem gummiwulst verreiben, so sitzt die glocke ungleich dichter.

Hi Ihr,

wie schon erwähnt, wird durch den Unterdruck relativ viel Blut und Gewebeflüssigkeit in den betreffenden Körperteil "gesaugt".
Beim Mann erzeugt das einen größeren Schwanz und bei der Frau, schwellen die Schamlippen unter Umständen sehr extrem an. Auf etlichen Fotos kann man erkennen, daß das dann riesige Wülste sind.

Muß einem gefallen. Ich persönlich finde es eher unhübsch. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Aber die Pumpen für Männer finde ich persönlcih sehr nett zum Spielen.

Du kannst zB auch (aus Hartplastik) eigene Saugklocken für Klitoris, Brustwarzen und sogar die ganzen Brüste verwenden.
Diese Teile gibt es in gut sortierten Shops und in vielen Größen.

Weiters kannst Du zB für Klit bzw Brustwarzen, größere Einmalspritzen (5ml - 20ml) vorne an der Spitze absägen, die Ränder glatt feilen oder mit einer Flamme erwärmen und so eine sehr weiche und breitere Wulst erzeugen.
Das ganze funktioniert ganz einfach und kostet nicht viel.

Wenn Du nun noch durch den Kolben ein Loch machst und einen Stift druchsteckst, kann der Kolben nicht zurück.

Viel Spaß,
Katarina

also bei einer frau sieht es nicht schön aus, aber sie ist dann sehr empfindlich, einfach klasse, könnt ihr glauen,
ist ne eigene erfahrung

ich trainiere seit Jahren mit Pumpen , sogenannten Budybuilding-Kondomen mit dem Ziel v.a. immer wieder die Durchblutung zu fördern und die Schwellkörper in Form zu halten. Kann ja nicht jeder
täglich stundenlang ficken oder ihn sich blasen lassen...
wie bei jedem Training ist die Abwechslung das wichtigste und mann sollte verschieden grosse und unteschiedliche "Kondome" benutzen.
Probiert es einfach aus.

LG TV LadyM

Sag mal, LadyM,
wer bitte fickt täglich stundenlang,
oder wird täglich stundenlang geblasen??? :roll:
Jeder? :mrgreen:
Scheinst zumindest auf einem anderen Planeten zu leben, weil du das als die irdische Normalität ("kann ja nicht jeder...") anzunehemen scheinst, wie?

Aber bitte Adamos, so ein Pensum täglich ist doch ganz leicht unterzubringen, ist doch alles eine Frage der Organisation:mauer: :mrgreen:

@ adamos .

soory , ich weiss nicht ob du das wort n i c h t überlesen hast

Gruß Lady M

Mich würde interessieren ob es eine Nutte gibt die sich die Pussy damit bearbeiten lässt?
Bitte um Antworten!!!

Hi Algier,

warum fragst nicht ganz einfach die Dame deiner Wahl danach? Ist das nicht einfacher, als hier auf eine Antwort zu warten, die Du wahrscheinlich mit dieser Art der Frage so schnell nicht bekommen wirst! ;)

Gruß,
Katarina

Zurück
Oben