- Reaktionen
- 40
Hallo leute habe beim stöbern im Netz mr-lover.at entdeckt dürfte ne recht neue Seite sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Lg danke
Lg danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es dort?Hallo leute habe beim stöbern im Netz mr-lover.at entdeckt dürfte ne recht neue Seite sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Lg danke![]()
Was gibt es dort?
Ich hab keine Ahnung wovon du da schreibstIch würde gerne die mystim/estim Sachen mal Probieren. Und bin dabei auf den Shop gestoßen.![]()
Ich hab keine Ahnung wovon du da schreibst![]()
![]()
Danke dafür.Egal, ich hab jetzt Lust auf Shaggy wegen mr lover - scheiss Ohrwurm![]()
Die Betreiber denken wohl, was dem Kolarik mit dem Bier gelungen ist, wird sicher auch mit den Toys funktionieren.Anhang anzeigen 10099606 Wie denn, wenn die Seite neu ist? Anhang anzeigen 10099607
Ja es gibt Vibrationen und Spielzeuge die integrierte Strom Stimulation haben, habe keine Erfahrung damit bin aber in dem Shop auf die Produkte gestoßenIch hab keine Ahnung wovon du da schreibst![]()
![]()
Ja kann ja sein das da schon jemand mal was bestellt hatAnhang anzeigen 10099606 Wie denn, wenn die Seite neu ist? Anhang anzeigen 10099607
Und welches Reizstromgerät verwendest du dazu ?Habe unter anderem den Estim Prostata Stimulator gekauft....
vom Mystim das Sender Empfänger Set. Kann man auch super gemeinsam Spielen.Und welches Reizstromgerät verwendest du dazu ?
Danke für die Info. Muss ich mir genauer anschauen.vom Mystim das Sender Empfänger Set.