Erfahrungen mit Milf/Toyboy

Es ist und bleibt mir ein Rätsel warum junge Burschen auf Tanten stehen.
in meinem Fall hatte die einen Top Körper, da können viele junge nicht mithalten, und beeindruckende Erfahrung als Domme.

der "tante" typ ist auch nicht meins, wobei deine definition davon nicht kenne. meine wäre eine ältere, gemütlichere Frau, das würd mich aber zu sehr an Mutter und Großmutter erinnern, womit ich einfach persönlich ein Problem hätte.
 
in meinem Fall hatte die einen Top Körper, da können viele junge nicht mithalten, und beeindruckende Erfahrung als Domme.

der "tante" typ ist auch nicht meins, wobei deine definition davon nicht kenne. meine wäre eine ältere, gemütlichere Frau, das würd mich aber zu sehr an Mutter und Großmutter erinnern, womit ich einfach persönlich ein Problem hätte.
Verstehe ich weiß was du jetzt meinst. Ich hab selber Frauen 40+ kennen gelernt die wirklich scharf aussahen.
 
Hallo liebe Leute,

was sind so eure Erfahrungen mit Frauen, die 10 Jahre (oder mehr) älter waren, bzw. was waren eure Erfahrungen liebe Frauen, mit Männern die 10 Jahre (oder mehr) jünger waren?

Ich hatte mehrmals schöne Stunden mit einer Frau verbracht, die ca. 20-25 Jahre älter war als sich. Es war als junger Kerl sehr aufregend für mich (war damals ca. 2o). Sie wusste genau, was sie wollte und sie konnte das auch einfach sagen. Viele Mädls in meinem Alter damals, waren doch etwas schüchterner bei der Artikulierung ihrer Wünsche.

Wir trafen uns entweder Outdoor oder eben bei mir. Waren geile Erlebnisse.

Bin gespannt was ihr so erlebt habt :)

LG

Ich war schon seit meinem 17. Lebensjahr immer wieder der Toyboy von reiferen und älteren Frauen, meistens waren sie ca. 15-30 Jahre älter !!
Es war eine sehr schöne und aufregende Zeit, sie wussten was sie wollen, und die meisten hatten auch eine Dominante Veranlagung, Ich war einfach da um ihre Wünsche und ihre Lust zu befriedigen, was mir besonders gut gefallen hat, da ich auch schon in meiner Jugend eine Devote Veranlagung hatte !! Mit Gleichalterigen konnte ich damals Garnichts anfangen !!
 
Ich war schon seit meinem 17. Lebensjahr immer wieder der Toyboy von reiferen und älteren Frauen, meistens waren sie ca. 15-30 Jahre älter !!
Es war eine sehr schöne und aufregende Zeit, sie wussten was sie wollen, und die meisten hatten auch eine Dominante Veranlagung, Ich war einfach da um ihre Wünsche und ihre Lust zu befriedigen, was mir besonders gut gefallen hat, da ich auch schon in meiner Jugend eine Devote Veranlagung hatte !! Mit Gleichalterigen konnte ich damals Garnichts anfangen !!

Hi, mich würde mal genauer interessieren wie der Kontakt zu diesen reiferen und älteren Frauen entstanden ist, schließlich fällt so etwas ja nicht vom Himmel. Vorab schon mal Danke!
 
Toyboy, das hat was. Es gibt ja viele Stars Wie Madonna, die sich mit Toyboys abgeben, die einzige allein für den Sex da sind.
mein Traum wäre es, der Toyboy einer älteren, verheirateten Dame zu sein, die mich nur hält, weil ihr Mann sexuell versagt.
 
Ich liebe es....
Bei mir war es sicher die frühe Prägung durch ein wirklich liebenswertes älteres Miststück das mich immer wieder anständig verführt und. Gefickt hat!
Ich war 16, Sie 45 und das ganze ging fast 6Jahre!
Gelegentlich durfte/musste ich auch bei ihren Freundinnen aushelfen. Eine feine Zeit für mich als jungen Kerl......geblieben ist mir die Anziehung zu älteren Partnern!
 
Ich liebe es....
Bei mir war es sicher die frühe Prägung durch ein wirklich liebenswertes älteres Miststück das mich immer wieder anständig verführt und. Gefickt hat!
Ich war 16, Sie 45 und das ganze ging fast 6Jahre!
Gelegentlich durfte/musste ich auch bei ihren Freundinnen aushelfen. Eine feine Zeit für mich als jungen Kerl......geblieben ist mir die Anziehung zu älteren Partnern!
hört sich echt geil an
 
Zurück
Oben