Erfahrungen mit Micro-Bikini?

Im Hintergrund kann man dann schauen, wonach man suchen muss 😊
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe auch einige von wicked weasel die kann ich nur im Urlaub tragen hierzulande muss ich mich aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen züchtig gekleidet also mit Badeanzug geben. Leider! Im Urlaub kann auch schon mal der Plug oder gar beide Plugs, ach was bin ich doch verdorben, bei den WWW Bikini sichtbar sein. Hab auch einen weißen Badeanzug der ist im trockenen Zustand total undurchsichtig, kommt der Stoff mit Wasser in Verbindung wird das Teil durchsichtig wie ein Plastiksackerl.

Ich habe auch einige von wicked weasel die kann ich nur im Urlaub tragen hierzulande muss ich mich aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen züchtig gekleidet also mit Badeanzug geben. Leider! Im Urlaub kann auch schon mal der Plug oder gar beide Plugs, ach was bin ich doch verdorben, bei den WWW Bikini sichtbar sein. Hab auch einen weißen Badeanzug der ist im trockenen Zustand total undurchsichtig, kommt der Stoff mit Wasser in Verbindung wird das Teil durchsichtig wie ein Plastiksackerl.

Also ich finde es schade das du dich zügeln musst aber kann es verstehen.

Das man im Urlaub über die Stränge schlägt finde ich gut...und kann ich absolut nachvollziehen

Wo hast du denn den Badeanzug her :-) ???

Microbikinis sehen einfach aus wie 2 Nummern zu klein gekauft.... Ich kann dem gar nichts abgewinnen.

Aber das war hier nicht die Frage :undweg:

Hey 😊 Ich möchte gerne einen Micro/Mini-Bikini bestellen. Also einen mit entweder transparentem Höschen oder einen seeeeehr knappen, wo wirklich nur der Schlitz verdeckt ist. Hat schon jemand Erfahrung damit, wo man das bestellen kann und auch die Größenangaben stimmen? 🤔 Danke schon mal!

Also ich hab mal über eine bekannte chinesische Website einen xxxl bikini bestellt und den stufe ich als micro bikini ein.
Wenn du da kleiner bestellst ist es sicher einer und kommst günstigst weg.

Sonst kenn ich auch nur Wicked Weasel, muss man halt figur technisch tragen können, ich gehöre leider nicht dazu

Hey 😊 Ich möchte gerne einen Micro/Mini-Bikini bestellen. Also einen mit entweder transparentem Höschen oder einen seeeeehr knappen, wo wirklich nur der Schlitz verdeckt ist. Hat schon jemand Erfahrung damit, wo man das bestellen kann und auch die Größenangaben stimmen? 🤔 Danke schon mal!
Habe selber einen und die Größe passt wie angegebenen.
Dir solltenaber schon klar sein das wirklich nur das notwendigste bedeckt ist und oft nicht mal das.
Ich schlief am Strand ein und merkte erst viel später das ich eigentlich im freinen stand weil ich mich umdrehte 😅😅😅
Sicher ein Genuss für die die Männer 😉
Aber mir ist es egal ist für mich der lieblings Bikini 👌✋

Zurück
Oben