N
Gast
(Gelöschter Account)
.. Gibt's eine Schlitzgrößentabelle?.... Ihr Frauen habt's es gut..... Für uns gibt's keine Nudelgrößentabelle![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Gibt's eine Schlitzgrößentabelle?.... Ihr Frauen habt's es gut..... Für uns gibt's keine Nudelgrößentabelle![]()

Etwas zuviel Stoff, oder ?ich habe mir einen selbst geschneidert. Oberteil verdeckt nur meine Nippel und Unterteil fast nichts. Anhang anzeigen 8712361
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is aber egal! Da wo der Stoff ist, gibts eh nichts zu verdecken!Etwas zuviel Stoff, oder ?
Ich habe auch einige von wicked weasel die kann ich nur im Urlaub tragen hierzulande muss ich mich aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen züchtig gekleidet also mit Badeanzug geben. Leider! Im Urlaub kann auch schon mal der Plug oder gar beide Plugs, ach was bin ich doch verdorben, bei den WWW Bikini sichtbar sein. Hab auch einen weißen Badeanzug der ist im trockenen Zustand total undurchsichtig, kommt der Stoff mit Wasser in Verbindung wird das Teil durchsichtig wie ein Plastiksackerl.
Schade dass sie den nimmer anzieht, sieht ja voll super aus, eine Augenweide für jedenWicked Weasel kann ich auch nur empfehlen. Meine Süße hat da auch einen. Leider zieht sie ihn nicht mehr an. Hat sich immer nur im Urlaub getraut und seit wir FKK machen hat es sich erledigt.
Anhang anzeigen 8660902
Wie ergeht es dir damit, kannst du deine Veranlagung ausleben?Also ich finde es schade das du dich zügeln musst aber kann es verstehen.
Das man im Urlaub über die Stränge schlägt finde ich gut...und kann ich absolut nachvollziehen
Wie ergeht es dir damit, kannst du deine Veranlagung ausleben?
Ich habe auch einige von wicked weasel die kann ich nur im Urlaub tragen hierzulande muss ich mich aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen züchtig gekleidet also mit Badeanzug geben. Leider! Im Urlaub kann auch schon mal der Plug oder gar beide Plugs, ach was bin ich doch verdorben, bei den WWW Bikini sichtbar sein. Hab auch einen weißen Badeanzug der ist im trockenen Zustand total undurchsichtig, kommt der Stoff mit Wasser in Verbindung wird das Teil durchsichtig wie ein Plastiksackerl.
Wow tollich habe mir einen selbst geschneidert. Oberteil verdeckt nur meine Nippel und Unterteil fast nichts. Anhang anzeigen 8712361

ich habe mir einen selbst geschneidert. Oberteil verdeckt nur meine Nippel und Unterteil fast nichts. Anhang anzeigen 8712361
HeyIch möchte gerne einen Micro/Mini-Bikini bestellen. Also einen mit entweder transparentem Höschen oder einen seeeeehr knappen, wo wirklich nur der Schlitz verdeckt ist. Hat schon jemand Erfahrung damit, wo man das bestellen kann und auch die Größenangaben stimmen?
Danke schon mal!
Habe selber einen und die Größe passt wie angegebenen.HeyIch möchte gerne einen Micro/Mini-Bikini bestellen. Also einen mit entweder transparentem Höschen oder einen seeeeehr knappen, wo wirklich nur der Schlitz verdeckt ist. Hat schon jemand Erfahrung damit, wo man das bestellen kann und auch die Größenangaben stimmen?
Danke schon mal!
Nein eher nicht ich habe D Körbchen und will auch in eine StrandbarIch habe mir meine immer ohne Oberteil bestellt.
Kuss!!!ich habe mir einen selbst geschneidert. Oberteil verdeckt nur meine Nippel und Unterteil fast nichts. Anhang anzeigen 8712361
do frogst mi ca. 20 johr & kilo z'spät