Hostessen Erfahrungen mit LAURA, Nicki

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also, du machst es dir ziemlich einfach...neben den ganzen threads gibt es auch eine suchfunktion;). da ich allerdings ein guter mensch bin und ich dich nicht dum sterben lassen will hier die verlinkungen:

Laura1
Laura2

über Nicki find ich nix:fragezeichen: obwohl das ja ein wirklich flotter feger ist...also, wenn wer schlauer ist als meiner einer darf sich da mal wichtig machen:mrgreen:

Claudia (Hobbyhostes)

sollte jemand noch mehr bock haben dem armen zu helfen dann soll er dieses tun:daumen:

Hi rem,

wenn Du über Claudia aus Erosaustria was wissen willst, verwend doch einfach die Suchfunktion mit den Begriffen "claudia" und "erosaustria" ;)

Es gibt schon einen eigenen Thread über sie.

Und sie ist natürlich nicht die claudia.hobbyhostess

...mh, telefonisch ist sie nicht erreichbar und das mail kommt mit einer fehlermeldung retour.
schade.

Ich glaube nicht , das "Claudia Hobbyhostess" und die vom Eros-Link dieselben sind....

Jep das stimmt - tel.Nr ist nicht die selbe *hab-ja.die.Hobby-Hostess-Nr* -hihi, und die fotos sind auch nicht ident.

:mrgreen: :)

hi leute war schon jemand bei der nikki in der linzer strasse und wenn ja bitte ein kurzen bericht wie der service ist und was sie verlangt danke

also das weiss ich nicht welche claudia aber mich würde die nikki interessieren

kann mir wer eine hobbyhostes empfehlen?

Ps: sollte mehr als blümchensex drauf haben :)

was mach ich mit der Liste

ich suche eine hobbyhostes am besten zierlich mit kleinen brüsten die wirklich was los hat (ev. auch Interesse an griechisch).

was mach ich mit der Liste

ich suche eine hobbyhostes am besten zierlich mit kleinen brüsten die wirklich was los hat (ev. auch Interesse an griechisch).

Jeder braucht die Liste!
Aber bis du sie bekommst, schau mal zu Claudia, vielleicht ist die was für dich?

Zurück
Oben