Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja,auf die schnelle würd ich vermuten:
pearl-index zu hoch (5-25)
teurer als kondome
irgendwie wohl auch komplizierter bzw "fummeliger" in der anwendung.ein kondom is schnell übergeschreift, aber ich denke mal die beiden ringe anzubringen is beim akt grad net so lustig.kann man zwar schon vorher anbringen,aber ich denk mal das viele frauen net stundenlang mit dem plastikschlauch in der vagina rumrennen wollen.
Warum die lösung?ist ja eigentlich nix anderes als ein kondom.nur liegt es eher der vaginalschleimhaut an als dem penis.kann mir aber net vorstellen dass gefühlsmäßig jetzt viel unterschied ist.hab aber keine erfahrung damit.
...Die "Montage" war recht mühsam, um nicht zu sagen frustrierend,...
Vom Gefühl her: als ob manein Billasackerl f...en würde.(Ist eine explizit subjektive Meinung!!!)
Wir sind danach, vorübergehend, gottseidank, auf Kondome umgestiegen.
Hatte mal, als es vor langer Zeit hereuskam, es ausprobiert.
Die "Montage" war recht mühsam, um nicht zu sagen frustrierend, meine Ex ist dabei beinahe ausgetickt...
Vom Gefühl her: als ob manein Billasackerl f...en würde.(Ist eine explizit subjektive Meinung!!!)
... in ganzen 6 Jahren regelmäßigen Benutzens ist mir einmal ein Kondom gerissen ...

Ich habe mehrere Arten des Femidoms ausprobiert und muss sagen dass das Femidom mit dem dreieckigen Schwamm vorn drinnen am einfachsten zu handhaben ist. Den Schwamm kann man ziemlich einfach weit nach innen schieben und der Rest erledigt der Mann eigentlich von selbst. Nach meinem Empfinden fühlt sich Sex mit dem Femidom wesentlich natürlicher an als mit einem Männerkondom. Vorteil ist auch dass es keine Gefahr des Abrutschens gibt so wie das meist beim Männerkondom der Fall ist, wenn der Mann bereits gekommen ist und noch in der Frau bleibt.
Ich benutze Männerkondome und sonst keine Verhütungsmittel schon jahrelang problemlos, in ganzen 6 Jahren regelmäßigen Benutzens ist mir einmal ein Kondom gerissen und das auch nur weil es ganz offensichtlich zu klein war!! !
Ja wenn das mit dem Pearl Index stimmt dann lieber Hände weg!
Hatte mal, als es vor langer Zeit hereuskam, es ausprobiert.
Die "Montage" war recht mühsam, um nicht zu sagen frustrierend, meine Ex ist dabei beinahe ausgetickt...
... und dazu diese geräusche...als ob frau sich ein tiefkühlsackerl einführt...