Erfahrungen mit Durex Invisible

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Ich wollte einmal eure Erfahrungen mit den neuen Durex Invisible hören.

Habt ihr einen Unterschied zu gefühlsechten Kondomen in Bezug auf Rissfestigkeit festgestellt?

Vielleicht noch zur Erklärung, warum meine Neugier. Ich nutze diese Kondome zur Zeit selber und habe direkt in der ersten Packung ein Kondomversagen gehabt. Jetzt wollte ich wissen ob andere schon ähnliches erlebt haben mit demselben Produkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr einen Unterschied zu gefühlsechten Kondomen in Bezug auf Rissfestigkeit festgestellt?

Also ich hab's als Spaß zum Testen gekauft, obwohl ich schon fürchtete, dass die für mich viel zu eng sein werden.
Und sie schneiden meinen Penis ziemlich stark ein, was nicht sehr angenehm ist.
Aber zumindest mit Gleitgel und Fleshlight ist's nicht gerissen, obwohl mein Penis darin ausschaut wie eine Presswurst und es sich anfühlt als hätte ich beim Stoßen eine Vakuumpumpe drauf. :lol::rofl:

Also ich hab's als Spaß zum Testen gekauft, obwohl ich schon fürchtete, dass die für mich viel zu eng sein werden.
Und sie schneiden meinen Penis ziemlich stark ein, was nicht sehr angenehm ist.
Aber zumindest mit Gleitgel und Fleshlight ist's nicht gerissen, obwohl mein Penis darin ausschaut wie eine Presswurst und es sich anfühlt als hätte ich beim Stoßen eine Vakuumpumpe drauf. :lol::rofl:

Na der muss groß sein :p:rofl:

Durex Invisible ist mir viel zu klein, am Schaft, schneidet dieser Gummi mir die Blutzufuhr zu sehr ab, mir wird immer schlecht wenn ich es benutze, schlaff wird er auch.
Kennt jemand andere dünnwandige Kondome, die größer dimensioniert sind?

Durex Invisible ist mir viel zu klein, am Schaft, schneidet dieser Gummi mir die Blutzufuhr zu sehr ab, mir wird immer schlecht wenn ich es benutze, schlaff wird er auch.

Hast du schon erwähnt wie sehr du sie liebst? :undweg:

Keine Ahnung ob MySize dünnwandigere als Standard hat aber das ist grundsätzlich die Marke die du dir näher ansehen solltest.

Keine Ahnung ob MySize dünnwandigere als Standard hat aber das ist grundsätzlich die Marke die du dir näher ansehen solltest.

Gibt's nicht. Grundsätzlich sind die aber eine super Alternative, denn wenn nix einschneidet spürt man sie ohnehin so gut wie nicht. Obwohl 67er rechnerisch mein Typ wären, bevorzuge ich persönlich aber die 64er, weil ich ein bissl paranoid bin und die spür ich dann doch noch zumindest so weit, dass ich mich dazwischen ned immer wundern muss, ob's eh noch da ist :lol::rofl:

Zurück
Oben