A Mitglied #753205 Neues Mitglied Registriert 29.12.2025 Beiträge 6 Reaktionen 0 Gestern um 13:24 #1 Hallo an die Runde Würde es gerne ausprobieren einen Doppel Blowjob (MMF) zu bekommen! Wie sind den eure Erfahrungen so? Ist es umgekehrt doch besser (MFF), gibt es dabei eventuell eine Scham? Wer kommt zuerst oder so .... Bin auf Rückmeldungen sehr gespannt und dankbar Zuletzt bearbeitet: Gestern um 13:43
Hallo an die Runde Würde es gerne ausprobieren einen Doppel Blowjob (MMF) zu bekommen! Wie sind den eure Erfahrungen so? Ist es umgekehrt doch besser (MFF), gibt es dabei eventuell eine Scham? Wer kommt zuerst oder so .... Bin auf Rückmeldungen sehr gespannt und dankbar
B Mitglied #691851 Aktives Mitglied Registriert 31.1.2024 Beiträge 2.585 Reaktionen 7.280 Checks 1 Gestern um 13:32 #2 Mitglied #753205 schrieb: Hallo an die Runde Mich würde es gerne ausprobieren einen Doppel Blowjob (MMF) zu bekommen! Wie sind den eure Erfahrungen? Ist es umgekehrt doch besser (MFF), gibt es dabei eventuell eine Scham? Bin auf Rückmeldungen sehr gespannt und dankbar Zum Vergrößern anklicken.... Dafür wirst du keine fertige Lösung bekommen können. Es liegt wohl alles ganz allein an den teilnehmenden Personen.
Mitglied #753205 schrieb: Hallo an die Runde Mich würde es gerne ausprobieren einen Doppel Blowjob (MMF) zu bekommen! Wie sind den eure Erfahrungen? Ist es umgekehrt doch besser (MFF), gibt es dabei eventuell eine Scham? Bin auf Rückmeldungen sehr gespannt und dankbar Zum Vergrößern anklicken.... Dafür wirst du keine fertige Lösung bekommen können. Es liegt wohl alles ganz allein an den teilnehmenden Personen.
Z Mitglied #751529 Mitglied Registriert 8.12.2025 Beiträge 40 Reaktionen 78 Gestern um 13:37 #3 Ich find gut mit frau ihn zu blasen, sehr feucht zu blasen