Dominas Erfahrungen mit Domina Lady Macbeth

kannst dir selber ein bild davon machen ob ich dort war oder nicht
alleine der gynostuhl von anno dazumal ist eine katastrophe, die beinschalen lassen sich nicht mehr verstellen und fixieren, nur mal soviel dazu
 
Grüß Euch,

also ich kenne die Dame nicht persönlich und weiß auch nicht wie sie ihre Sessions gestaltet oder ihr Studio eingerichtet ist.
Daher werde ich mir sicher kein Urteil anmaßen, das steht mir in diesem Zusammenhang nämlich gar nicht zu.

Was mich nur ein wenig stutzig macht an der Sache.
Victor schreibst 15 Beiträge und alle sind mehr oder weniger Werbetexte und Empfehlungen für diese Dame. Jetzt soll sich jeder sein Bild machen, wer da von beiden glaubwürdiger erscheint!
Und nur weil man einen Namen nicht richtig schreibt, heißt das doch noch lange nicht, dass man sie nicht besucht hat.
Du dürftest es ja auch nicht so genau nehmen mit den richtigen Buchstaben...

Nix für ungut.
Grüße,
Katarina
 
danke katarina

ja , ich finde auch, nur wegen einem fehlenden "a" soll es noch lange nicht heißen das ich sie nicht besucht habe, die einrichtung und auch die hygiene an den gelben bleisäcken die sie einen anstatt den fußfesseln anhängt ist etwas bedürftig, somit habe ich auch auf katheter, nadeln usw verzichtet,

grüße an dich, katarina :winke:
 
Grüß Dich,

wie gesagt, ich kenne weder sie noch ihre Einrichtung.
Gut, ein alter Gynstuhl bedeutet ja noch lange nicht schlechte Domina.
Umgekehrt heisst es auch nicht automatisch, dass eine perfekt eingerichtete Klinik oder Kammer darüber Auskunft gibt, wie gut ihre Hausherrin agiert.

Hygiene jedoch sollte auf jeden Fall vorherrschen. Ganz besonders in einer Klinik, keine Frage. Ich denke, da sind wir uns vorbehaltlos einig.

Es wird auch immer wieder Leute geben, die mit einer Domina nicht zufrieden waren, obwohl die Mehrheit sehr zufrieden war. Das ist so.

Jedoch denke ich, dass Qualitätsangaben sicher nicht an einer Fußstütze festgemacht werden sollten. Natürlich kann man es aber auch von der Warte sehen, dass wenn man für eine Studiosession mehr oder weniger viel Geld bezahlt, die Einrichtung auch in Ordnung sein sollte. Aber jeder hat eben andre Werte.

Lieben Gruß zurück an Dich, StrapOn.
Katarina
 
wie recht du hast, katarina
ich wollte an hand des gynostuhls nur verdeutlichen das ich eben doch schon dort war und auf diesem desolaten teil gelegen habe, die session war nicht gerade billig, und deshalb, wie du auch sagst, sollten die einrichtungsgegenstände doch in ordnung sein,
es sind keine qualitätsangaben an den bleifußstützen, die waren ja nicht schlecht, nur die manschetten waren ja nicht mehr gelb, sondern die standen ja vor dreck und da häuften sich schon die dinge und man macht sich schon ein bild über die dame, man geht doch nicht gleich nach empfang zum gynostuhl und schaut ob alles in ordnung sei, oder ob alle manschetten sauber sind, ob alle seile ok sind usw, man erkundigt sich (zumindest ich) über die sterilität bei kliniksachen, alles andere ist doch wohl selbstverständlich,schließlich zahlt man ja auch genug,:mauer:
die lady selbst kam schon gepflegt rüber, das gehört schon auch noch extra erwähnt:winke:
 
lese schon seit etwas zeit die erfahrungen und habe mir entschieden endlich die dame zu besuchen. ich kann sagen was die lady kennt ihre job, die kammer ist zwar klein, aber sehr sauber. die gynostuhl ist alt, aber passt.
es hat gepasst, weil sie ist sehr nett und freundlich, glaube bin nicht läztes mal dort.

ich lese oft die erfahrungen und einzige kann sagen: ales ist geschmacksache... ;)
 
"Die Aktivität produziert Fehler - aber nie so große wie die Passivität!"

lady katarina, das hast du supergesagt!
 
von schlechtem geschmack zeugt es jedenfalls wenn du hier mit mit mehreren accounts auftrittst, Viktor-SM.

Kann sein, aber muss man nicht immer nur scheisse schreiben.

Ich habe schon gesagt: habe bis jezt in OÖ keine bessere FÜR MICH gefunden und das bleibt so.:!:

Jeder hat seinen Meinung.:lehrer:
 
hallo victor
keine bessere in oö gefunden, bei welchen warst du schon in oö?
ich persönlich war bei macbeth, baronesse rubin, früher bei renate in bäckermühlweg, wäre aber auf herrin sabrina in oö neugierig, hast du mit ihr schon erfahrung?:winke:
 
Zurück
Oben