Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Das mag alles sehr subjektiv und situativ begründet sein...
danke für diesen gut formulierten kommentar, @Mitglied #201414, der perfekt zeigt, wie unterschiedlich die geschmäcker und vorlieben gelagert sind. eben auch, wie du ja vollkommen richtig anmerkst, "subjektiv und situativ begründet". beim rundumsorglospaket😉 sheilla bin ich ganz bei dir...

aber das, was du bei alisha vermisst hast, hab ich bei ihr im überfluss gefunden: sowohl die optik, die sympathie, ihr service als auch den berühmten "funken". und von arroganz keine spur. dafür hab ich bei erika das gegenteilige gefühl gehabt: hübsch und auch nett aber eben "job erledigt" und absolut kein fliegender funke. also hatten/haben wir das exakt konträre empfunden. und das ist auch gut so. denn, wenn wir alle dasselbe mädchen "toll" finden würden, stünden wir bei der einen schlange während die andere däumchen drehen müsste. also alles gut und jeder gast wird das für ihn passende mädchen finden. fazit: du stehst in der reihe vor erika, ich in der vor alisha und wir werden weiterhin beide in diesem schönen (lust)haus glücklich und zufrieden sein können...😉

Zuletzt bearbeitet:
An die verehrten mitstreitee, gibt es irgendwelche neue Erfahrungen mit Susi. War seit ihrem Comeback noch nicht bei lhr. Möchte sie aber gerne wieder besuchen.
Danke im voraus für Tipps.
Lg

Kann nur positiv über Sie berichten. Läßt sich gerne verwöhnen und wenn man es richtig anstellt geht die ab wie eine Rakete. Anschließend verwöhnt sie mich auch das ich immer sie anflehen mich endlich kommen zu lassen. Es stimmt einfach die „Chemie“ zwischen uns.

Stimme dir voll zu mit Susi - ist einfach ein Traum.
Zu Sophie: küssen eher verhalten keine Zungenküsse, lässt sich nur lecken keine Finger Unterhaltung auf englisch, Chemie hat nicht gepasst.

Frage zu Sophie: Wie sieht es mit Küssen aus?
Zu Sophie: küssen eher verhalten keine Zungenküsse, lässt sich nur lecken keine Finger Unterhaltung auf englisch, Chemie hat nicht gepasst.
ja, auf zungenküsse wird man bei der hübschen @Mitglied #711243 verzichten müssen. aber zk sind sowieso ein heikles thema, denn entweder funktioniert das von selbst oder sonst sind sie meist eh ihr geld nicht wert. für mich ist sophie schon ein mädchen, das ich gerne wieder besuchen werde. bei meinen bisherigen besuchen, hat auch "die chemie" von anfang an gepasst und das macht jedes treffen natürlich sehr angenehm...👍🙂

Zurück
Oben