- Reaktionen
- 306
LUNABin diese Woche wieder in Graz! Welche dieser Damen ist ein must have?
Preis und Service usw.
Danke
Antworten auch per PM falls jemand nicht posten will.
Danke
LUNA
LUNA
LUNA
LUNA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LUNABin diese Woche wieder in Graz! Welche dieser Damen ist ein must have?
Preis und Service usw.
Danke
Danke
Für mich ist die Karoline eine der besten und liebsten einfach ein muss!!!Bin diese Woche wieder in Graz! Welche dieser Damen ist ein must have?
Preis und Service usw.
Danke
Danke
alisha ist nie auf der hp. ändert aber nichts daran, dass sie ein wirklich hübsches, tolles mädchen ist. lange, schwarze haare, sportlich schlanke top figur, großer, silikonfreier busen, super gepflegt und sympathisch. noch dazu spricht sie perfekt deutsch und hat einen gesunden humor...nicht auf HP![]()
Ok danke!alisha ist nie auf der hp. ändert aber nichts daran, dass sie ein wirklich hübsches, tolles mädchen ist. lange, schwarze haare, sportlich schlanke top figur, großer, silikonfreier busen, super gepflegt und sympathisch. noch dazu spricht sie perfekt deutsch und hat einen gesunden humor.... das heißt: wenn man möchte, kann man kann sich mit ihr auch bestens unterhalten und spaß haben...
. sehr liebenswert und eine meiner absoluten favoritinnen...
ich finde, am besten wäre es, du rufst die telefonnummer vom lusthaus an, dort wirst du bestens beraten und es werden dir alle fragen, die du hast, beantwortet. das ist gerade das, dass das lusthaus von anderen häusern unterscheidet...Ok danke!
Wie alt, gross usw ist sie?
Welchen Service kann man bekommen und was verlangt sie?
Danke
Ja die haben a super Chefin dort, TOPich finde, am besten wäre es, du rufst die telefonnummer vom lusthaus an, dort wirst du bestens beraten und es werden dir alle fragen, die du hast, beantwortet. das ist gerade das, dass das lusthaus von anderen häusern unterscheidet...![]()
War heute aufgrund der mannigfaltigen Positivberichte bei ihr. Ich kann mich dem schon Geschriebenen nur anschließen, Alisha ist eine wunderbare Frau mit der man Zeit verbringen kann wie mit einer Geliebten. Sie versteht es wie man im Dienstleistungsgewerbe Kundenmaximierung erreicht....Wiederholungsgefahr 98%alisha ist nie auf der hp. ändert aber nichts daran, dass sie ein wirklich hübsches, tolles mädchen ist. lange, schwarze haare, sportlich schlanke top figur, großer, silikonfreier busen, super gepflegt und sympathisch. noch dazu spricht sie perfekt deutsch und hat einen gesunden humor.... das heißt: wenn man möchte, kann man kann sich mit ihr auch bestens unterhalten und spaß haben...
. sehr liebenswert und eine meiner absoluten favoritinnen...
War heute aufgrund der mannigfaltigen Positivberichte bei ihr. Ich kann mich dem schon Geschriebenen nur anschließen, Alisha ist eine wunderbare Frau mit der man Zeit verbringen kann wie mit einer Geliebten. Sie versteht es wie man im Dienstleistungsgewerbe Kundenmaximierung erreicht....Wiederholungsgefahr 98%
Das Lusthaus ist mit weitem Abstand das Beste Haus in der Steiermark!!!

genau das hab ich mich auch gefragtVielen Dank für deinen Bericht, klingt wirklich verlockend.
Was mich interessieren würde ist, warum Du von einer 98%igen Wiederholungsgefahr schreibst.
Was ist der Grund, dass die 2% die auf die 100% gefehlt haben.![]()
Es ist so wie mo21 es zitiert hat, aber 2% von 100 is auch wirklich eine klitzekleine Kleinigkeit für die kann sie eigentlich nix....Vielen Dank für deinen Bericht, klingt wirklich verlockend.
Was mich interessieren würde ist, warum Du von einer 98%igen Wiederholungsgefahr schreibst.
Was ist der Grund, dass die 2% die auf die 100% gefehlt haben.![]()
Ja, bei der Glocke beim Laufhaus.Hmm.... gibt es denn von dieser ominösen und hochgelobten alisha irgendwo einigermaßen aktuelle fotos?
einfach mal hingehen !!!Hmm.... gibt es denn von dieser ominösen und hochgelobten alisha irgendwo einigermaßen aktuelle fotos?
An der GlockeHmm.... gibt es denn von dieser ominösen und hochgelobten alisha irgendwo einigermaßen aktuelle fotos?