Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab gestern Karla besucht.
Verlangt 200460 + 30 für NF.
Als ich dort angekommen bin hatte sie noch eine lautstarke Diskussion mit einem jungen Gast der scheinbar unzufrieden war. Konnte nicht ganz nachvollziehen warum der überhaupt noch bei ihr war, weil ich den Termin eigentlich schon eine Stunde davor ausgemacht habe.
Hab nur noch mitbekommen wie sie im sagt "I am sorry, but this is how it works", er ging daraufhin sichtlich genervt.
Vor ihr gestanden, ist mir dann auch direkt aufgefallen dass es sich definitiv nicht um die Frau auf den Fotos handelt.
Diese ganzen Faktoren haben meinen Zonk-Sensor aktiviert weswegen ich dann wieder kehrt gemacht habe.
Hätte sie 150 inkl. NF verlangt hätte ich es mir noch überlegt, aber so wie sie aussah war sie definitiv keine 230 Wert.

Hab gestern Karla besucht.

Vor ihr gestanden, ist mir dann auch direkt aufgefallen dass es sich definitiv nicht um die Frau auf den Fotos handelt.
Hast du wirklich geglaubt, dass dir diese Dame die Tür öffnen wird?

Liebe Kollegen,

bevor ich in diese Dame mein hart verdientes Geld investierte, würde ich mich über einen möglichen Erfahrungsbericht sehr freuen. Ich hab mal bei ihr angeklopft und allein wie sie geöffnet hat war ein Traum. Glänzende Strümpfe und einen leicht herablassenden Blick wie eine verwöhnte Dame. Die Preise und das Service zu nennen hat ihr Langeweile ins Gesicht gezaubert. Irgendwie finde ich sie doch faszinierend.

Hast du wirklich geglaubt, dass dir diese Dame die Tür öffnen wird?
Good point. Nächstes mal werde ich auch eine reverse-image Suche davor starten.
Hatte bislang noch keine negativen Erfahrungen in der Juchgasse was die Optik anbelangt.

Liebe Kollegen,

bevor ich in diese Dame mein hart verdientes Geld investierte, würde ich mich über einen möglichen Erfahrungsbericht sehr freuen. Ich hab mal bei ihr angeklopft und allein wie sie geöffnet hat war ein Traum. Glänzende Strümpfe und einen leicht herablassenden Blick wie eine verwöhnte Dame. Die Preise und das Service zu nennen hat ihr Langeweile ins Gesicht gezaubert. Irgendwie finde ich sie doch faszinierend.

Ich glaube sie hat teilweise gute Erfahrungsberichte in der Rubrik LH Vienna Triesterstraße.

Liebe Kollegen,

War schon paar Mal bei ihr. Alles was du bei ihr bezahlst bekommst du auch und wird eingehalten.
Das einzige was mir halt negativ auffiel war, dass sie bei manchen oft die Augen verdreht und sie ein wenig genervt wirkt. Kommt glaub ich auch auf ihre Tagesverfassung an.
Kann man hingehen. Glaube aber wenn du GF Feeling suchst, ist sie nicht die Richtige.

Liebe Kollegen,
Schau, habe dir hier das gestrige Posting von einem Kollegen, zum Lesen hereingestellt:

Heute bei Pamela / Pamelita gewesen. Man kann eigentlich eh nix Negatives sagen, das für andere Besucher auch gelten würde.
Man bekommt das, was auf den Fotos zu sehen ist. Großes Mädel, sehr künstlich, aber auch sehr nett. Viele Piercings, zusätzlich zu den fotografisch sichtbaren, auch noch zwei Implantatstecker in den Grübchen des Rückens.
Preislich die Preise vom Link. Extras gäbe es NF und Küssen um je 50€ dazu und sonst auch noch ein paar. Ich war für eine halbe Stunde angemeldet, das Ganze war problemlos per WA.
Ankommen, ausziehen, duschen, ab aufs Bett. Sie mag ihre Brüste und überfällt einen damit auch recht bald. Ich wollte sie lecken, das hat weniger optimal geklappt ("I'm very ticklish"), vielleicht lags an meinem Bart oder sie mag's nicht übermäßig, aber ein bissi durfte ich so halb. Danach BJ, der war fein. Dann ist sie auf mich und ist auf mir auf und ab gehüpft, musste sie etwas bremsen, wir sind dann noch auf Doggy umgestiegen (Ausblick auf den Rücken toll) und ich hab dann in Mission abgeschlossen, auch dabei viel Blickkontakt und alles gut. Danach noch eine belanglose Unterhaltung, Dusche und Abmarsch.
Im Endeffekt war ich verhältnismäßig schnell fertig, also ist es wohl positiv, auch wenn ich dann vor Ablauf der Zeit wieder draußen war... Alles in allem ein positiver Optikfick. Für mich war's toll, aber irgendwie so intensiv, wie sie an das Ganze herangeht, wäre es fein das mit Küssen zu erleben, aber irgendwie sprengt das für mich den Preisrahmen, besonders wenn ich ähnliche erwünschte Erlebnisse woanders um weniger Geld haben kann. Von daher bin ich jetzt mal vorerst auf keine sofortige Wiederholung eingestellt, aber das liegt nicht an ihr.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du sie heute noch besuchen kannst, da sie auf BS schreibt dass es ihr letzter Tag im Haus ist, siehe hier:
Versuche halt dein Glück!

Zurück
Oben