Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leyla, Rebecca und Mia

mal schauen, ob ich es am Wochenende in die Juchgasse schaffe. Für mich gleich drei interessante Frauen anwesend.

Kann jemand etwas über eine odere mehrere der drei berichten?
Danke im Voraus.
LG pheno

Leyla, Rebecca und Mia

mal schauen, ob ich es am Wochenende in die Juchgasse schaffe. Für mich gleich drei interessante Frauen anwesend.

Danke im Voraus.
LG pheno
Ich glaube du solltest die chance nutzen solang Mia im Haus ist.

In Innsbruck ist sie quasi die prima donna und hier sind einige berichte zu ihr.
https://www.erotikforum.at/suche/31404562/?q=Mia&t=post&c[thread]=1689603&o=date

Zu Leyla kann ich nur folgendes sagen, falls es sich um die selbe Person handelt:
War unlängst bei Leyla aka Bia und kann den Kommentar von LOLgasm bestätigen. Auf der Plusseite: Gute Kommunikation auf englisch, hat einen suuuper Körper, wie auf den Fotos abgebildet, SEHR schöne Kurven, alles natur, wunderbare Brüste, hübsches Gesicht, sehr gepflegter Eindruck. Auf den Fotos ist sie stark geschminkt, in echt war sie es wenig bis gar nicht. Die Fotos suggerrieren also einen etwas anderen "Typ". Mir gefallen ungeschminkte Frauen aber, also hat es mich nicht gestört und wie gesagt, hübsch ist sie trotzdem! Kein übertriebens Gestöhne, läst sich berühren, kein "auf Abstand halten" beim Akt (ihr wisst, was ich meine). Beim GV macht sie also prinzipiell ganz gut mit, bis auf einen wichtigen Punkt (siehe weiter unten).
Negativ, chronologisch geordnet:
Begrüßung war recht kühl und halb aufs Handy schauend. Ich wollte ursprünglich 30min buchen, hab dann aber aufgrund dieser Vibes spontan auf 15min und Standardprogramm ohne extras reduziert... ein Sicherheitsquickie also, wenn der halbwegs gut ist, könnte man beim nächsten Mal ja 30min oder mehr machen (wozu es aber nicht kommen wird)... Der BJ mit Kondom, als klassischer Opener, war dann derart lieblos, mechanisch und leidenschaftslos, dass ich währenddessen fast schon zu lachen beginnen musste. Der Ständer war ob ihres Anblicks und der Vorfreude trotzdem vorhanden, ich artikulierte meinen Wunsch nach Reiterstellung, da ich dringenden Bedarf nach ihren Brüsten in meinem Gesicht hatte, sagt sie: "I only do missionary and doggystyle"... "b..but why?" "I only do...". Zum Diskutieren anfangen ist meiner Erfahrung nach leider immer die schlechteste Wahl, also gute Mine gemacht und das Ganze okayisch über die Bühne gebracht. Aber wenn ich 70€ hinblättere, erwarte ich mir zumindest eine oder zwei meiner präferierten, nicht sonderlich außergewöhnlichen Stellungen, auch wenns nur ein Quickie ist. Ich gehe davon aus, die Ansage wäre auch bei längerem Aufenthalt gekommen... für meine kurze Dusche danach war dann aus ihrer Sicht leider auch keine Zeit mehr, was mir überhaupt noch nie untergekommen ist. Also Fazit: um 70€ eine sehr hübsche, junge Frau in Missionary geknallt - gibt deutlich Schlimmeres, aber trotzdem keine Wiederholung.

Leyla, Rebecca und Mia

Danke im Voraus.
LG pheno
Leyla ist jedenfalls schwer anzutreffen. Ich hatte bisher bei mehreren Besuchen kein Glück. Das Frei/Besetzt Schild ist auch heraus genommen?

Kennt jemand zufällig noch die junge blonde Rumänien namens "Angel" welche mal vor 8-10 Jahren in der Juchgasse war? Bzw. was aus Ihr geworden ist?

Zurück
Oben