Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Gibts Erfahrungswert mit der "schwarzen Schönheit" Cindy !? Ab 50,- ist man dabei...wobei ? Quickie mit ? .... Titten Natur oder Silikon !? Viele Fragen....hoffentlich auch viele Antworten... ;)
 
Würden mich beide auch interessieren ob es Erfahrungsberichte gibt und für was die 50 Euro sind
 
Ja, bei der AIDA gibt's eine neue fesche Verkäuferin.

Auf diese Aussage hin, habe ich mich auf den Weg gemacht und das erste mal seit langer Zeit wieder einen Melange in besagter AIDA Filiale getrunken. :lol:

Kann nicht beurteilen, ob sie neu ist, aber ganz hübsch ist sie schon. ;)

Auf die Juchgasse 11 hatte ich danach aber keine Lust mehr.
 
Was wirds sein? Französisch mit Gummi :p

Oder 15 Minuten mit einmal Ficken mit oder ohne Vorfranzösisch....vieles ist möglich.... ;)

Denn der "Trend" geht in diese Richtung...siehe Thread zu "30 Euro-Studios".... :)

Dennoch wäre mit einem Erfahrungsbericht zu den beiden "schwarzen Schönheiten" mehr geholfen.... :fragezeichen:
 
Man hört ja im Forum des öfteren, dass die meisten Mädels in der Juchgasse zum Vergessen sind. Ist dies immer noch so?

Bzw. wird auch oft geschrieben, daß die schwarzen Mädels nicht immer die beste Leistung bringen? Wer kann über die beiden etwas berichten?
 
Viel braucht man dazu nicht zu schreiben....

2 x Mogelpackung.....2 x Jugendfotos vor 10 Jahren oder mehr.....2 x extreme Hänget....2 x "Schatzi schnell spritzen"....2 x zu teuer....2 x nur mit Nachdruck haltend was zugesagt....2 x zum Vergessen....2 x "Taschentuchsex"....

Also niemand braucht einen Englischkurs zu belegen....

Wenn schon "Schwarze mit Mördertitten, dann tragts euer Geld lieber zu "Lucie - Baby"...da weiss man:down: was man hat.... !!
 
Hab 3 mal zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen (13h, 19h, 21h - jeweils ohne Termin) bei Mia geläutet - leider nie wer aufgemacht, is mir zu blöd.
 
ich war diese woche wieder in der juchgasse bei simone. diese frau ist ein hammer, kann sie euch nur empfehlen. mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten, und wenn es erst einmal zur sache geht, ist sie sowieso nicht mehr zu halten.
 
ich war bis jetzt 2 mal bei tanja ( http://www.juchgasse11.at/tanja.html ) und war sehr zufrieden. ist zwar etwas reifer aber ihr service (hatte stunde um 150,- mit nf (inkl. cim), gv, anal, algierfranzösisch) war sehr zufriedenstellend. für liebhaber des gummifreien verkehrs auch zu empfehlen
 
Unterschätzt mir Tanja nicht. Ich kenne sie noch aus der Rankgasse, sie nimmt nach wie vor 80,-- für die 1/2, 100,-- aO. Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste (grobe Schätzung 47 Jahre 6 Monate), aber urlieb, küsst und gibt ZK. Sie wechselt auf GR, CIM, Verkehr wie man will. Allerdings ist das Laufhaus Juchgasse um einiges abgefackter als die Rankgasse.
 
gestern war ich der juchgasse waren abernicht alle anwesend!
lg KonniK!!!
 
Zurück
Oben