Hat jemand Erfahrungen mit Nora? Ist sie zu empfehlen?
Hi giancarlo,
Ich besuche Nora seit über eineinhalb Jahrzehnten, weswegen meine persönliche Wertung unschwer zu erraten sein dürfte.
Nora zählt für mich zu den absoluten Ausnahmeerscheinungen im Gewerbe, sowohl ihren Service betreffend, als auch ihre optischen Vorzüge.
Die 40erin sieht man ihr kaum an und ich finde, dass sie heute besser aussieht denn je. Um ihren tollen Body kann sie so mancher Twen nur beneiden!
Ihre Disziplin, mit der sie sich dieses Aussehen über fast 20 Jahre (!) im Sex-Biz bewahrte, spiegelt sich auch in der Konstanz ihrer Leistung, ihrer Verlässlichkeit und Korrektheit wider.
Sie ist eine der professionellsten Ladies in der Branche, die ich kenne, und zwar im positivsten Sinne des Wortes!
Das Vergnügen mit Nora hat seinen Preis, aber den ist es allemal wert!
Was ich besonders an ihr schätze:
Sie nimmt sich Zeit, um in einem sehr angenehmen, entspannenden Gespräch Dich und Deine Wünsche bei einem Drink kennen zu lernen, und diese Zeit wird NICHT berechnet.
Ihre Erfahrung, ihr Einfühlungsvermögen, ihr Können und ganz besonders ihre Konzentration auf das Gegenüber garantieren ein Erlebnis der Extraklasse!
Ihre wunderschönen azurblauen Augen sehen förmlich in Dich hinein, während ihre angenehme und gleichzeitig aufregende Stimme Dir mühelos jedes Geheimnis entlockt.
Ich lernte Nora kennen, als sie noch in einem Lokal am Währinger Gürtel arbeitete, und ich erinnere mich sehr gut, dass ich mich vom ersten Augenblick an unheimlich wohl fühlte bei ihr.
Ihre Gegenwart verströmt eine Magie, die intuitives Vertrauen weckt.
Kein Spiel ist Nora fremd, sie ist die perfekte Allrounderin.
Sie gefällt sich und weiss sehr gut, dass sie anderen ebenso gefällt, und dieses Selbstbewusstsein macht sie und ihren Körper umso begehrenswerter. Sie benützt ihn wie ein Instrument, um Dich verrückt zu machen vor Geilheit - und fürwahr, das kann sie!!!
Um GFS zu erleben, sollte man besser anderswo hingehen.
Nora bietet facettenreichen Service in Perfektion, - so wie eben nur ein Vollprofi dazu imstande ist.
Ich empfehle sie gerne und besten Gewissens!
lg, der unentwegte