Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

So, und jetzt hab ich mal echt was konstruktives beizutragen, und beginnen tu ich so: Carol, 08.06.2010, nachmittags. Ich war entzückt, dann geil, dann beides dann weiss ich kurz nicht mehr dann nur noch geil und dann sehr sehr zufrieden. Als ich sie verlies, hatte ich keine Rückenschmerzen mehr.
Frag ich mich manchmal, was ich mehr von einer Mietfrau brauche, als dass sie aussieht wie Carol, sich anfühlt wie Carol, temperamentvoll ist wie Carol, massieren kann wie Carol. Der Erbsenzähler in mir fragt, muss es gleich die Beste sein, weil härter als prall wird er eh nicht. Und ich sag dann, das versteht ein Erbsenzähler nicht, rück raus das Plastik.

lG bbbg

PS: Das Service wurde von mehreren Autoren bereits korrekt beschrieben, wenn auch unterschiedlich bewertet.
 
Was meiner Meinung nach in dn Postings zu kurz gekommen ist: Die heissblütige Dame weiss zu entzücken.
lG bbbg
 
Elisa

Das ist ja ein süßes Sahneschnittchen!! Liebes Lächeln, blonde Haare und große Brüste (ob die Natur sind?)

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/elisa.html


Werde sie beizeiten mal besuchen und berichten. Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?

Jo. Hier. Fotos sind der "Idealzustand"... Ist aber in echt auch eine sehr fesche... (!) Wenn manns üppiger mag (!) Brüste sind echt und auch echt groß. Irgendwie schafft sie, trotz des "Wamperls" (das auf den Fotos kaschiert wird) einen verdammt knackigen Hintern und recht schlanke Beine/Hüften zu haben.

Also mir taugt das... Von der Art her war sie mir recht sympathisch - aber is halt gern die Chefin. Macht alles nur "mit"... Preise Ortsüblich, insgesamt eher professioneller Service, aber das is für mich eh OK, sicher nix für GFS-Fans...

Das Zimmer im Keller is halt nicht so leiwand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elle hab ich heute gefragt -- bei ihr darf man schlecken - die Stunde kommt auf 150.

Ich war dann bei Alex. Sie ist sehr nett und sieht extrem gut aus und fühlt sich auch gut an. Küssen ist möglich sowie NF für 200 die Stunde, allerdings ist sie nicht mehr lange da . Ich hab 150 für die Stunde bezahlt, dann hab ich verlängert und ihr nochmal 100 gegeben. Schlecken ja. Das ging dann so eine ganze Weile dahin bis zur Handmassage die extrem angenehm und sanft war. Also vielleicht finde ich noch den Weg dorthin solange sie dort ist. Kaffee hab ich auch bekommen.

Ich sollte nicht soviel ausgeben, war aber in letzter Zeit selten - und was die Wiedeholungsgefahr betrifft, ich wäre am liebsten dort geblieben aber dann kam dieses mir so verhasste 'die zeit ist aus' oder wie immer der genaue Wortlaut war .

Ich nehme an sie ist dann dort anzutreffen :
http://www.laufhaus.at/
http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=400&lid=482
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Wichtigtuer und mascerano für die Infos über Elisa!

Da werde ich mir einen Besuch sparen können und es anderwertig ausgeben können. Die, die mich schon etwas kennen, werden wissen wohin es gehen wird ;-)

Schönen Tag miteinander!
 
Danke an Wichtigtuer und mascerano für die Infos über Elisa!

Da werde ich mir einen Besuch sparen können und es anderwertig ausgeben können. Die, die mich schon etwas kennen, werden wissen wohin es gehen wird ;-)

Schönen Tag miteinander!
Wäre toll wenn du wieder berichtest. LG
 
Diverse Damen:
ZU Maya: war öfter bei ihr, redete tlw. mehr als dass anderes passierte.
Zu den negativen Berichten. Ich will jetzt nicht als Werbeguru für sie auftreten. Aber einige Richtigstellungen will ich schon bringen. Der erste Eintrag, ich glaub aus 2007, war extrem negativ. Sie habe zu zickig und empfindlich - v.a. auf Berührungen der Brust - reagiert, und die Luft durch die Zähne eingezogen.
Kein Wunder, wenn man ein einige MOnate altes Kleinkind hat, das man stillen und versorgen muss (und wenn man zw. KInderstube und Juchgasse pendelt).
Wiegesagt, will jetzt nicht als werbemann für sie auftreten, aber zum. die Einträge dieser Zeit waren m.M. nach darauf zurückzuführen, und sind heute nicht mehr aktuell. So kann eine erklärbare Situation von vor 3 Jahren einen nachhaltigen negativen Eindruck in einem Forum hinterlassen!!

Ich hab sie jedenfalls als sehr liebes Mädel kennengelernt. Da aber meist mehr Reden als 6 war, ging ich dann nicht mehr hin (irgendwann war das finanziell nichtmehr tragbar und interessant).
Ihre Figur jedenfalls war (für mich) eine 1+, breite Hüften und gut proportioniert. Punkto "derbes" Verhalten: ich steh eher auf sowas, was mich eher anturnt - und ich weiss nicht, wie "derb" ich bei sonem Job wäre....

Da ich meist mehr Zeit mit Quatschen mit den SWinnen verbrachte als mit wirklichem Sex, muss ich jetzt ne längere Pause einlegen.
Am effizientesten machen das vermutlich die, die eine viertelstunde bezahlen, sich betätigen, und dann wieder gehen. FÜr mich wars meist zu mindestens 70% "Luft" - was von den Damen ausgenutzt wurde. Finanziell aber leider für mich sehr schlecht.
 
Ich war zuletzt mal bei Simone.

Sie ist optisch jetzt nicht der heiße Feger, da gibt es in der Juchgasse meines Erachtens hübschere Mädels. Sie hat jedoch ein nette, zierliche Figur und echt geile Naturbrüste.

Was mir besonders gefallen hat ist, daß sie sich beim Ficken in jeder Stellung und auch härter rannehmen läßt.

Ich kann die Kleine empfehlen!
 
keine ahnung, ob die juchgasse betreiber hier mitlesen, aber nur weil ich mich grad wieder einmal geärgert habe - seid ihr echt nicht in der lage, eine servicebeschreibung der damen in die homepage zu schreiben?

diese dümmlichen, nichtsagenden beschreibungen sind sowas von für den arsch... noch garniert mit dem zusatz, dass die damen ja nicht immer das telefon abheben können, man möge doch einfach vorbeischauen... leute, wir zahlen geld für eine leistung! da hätten wir gern fakten anstatt unnötigem gequatsche!
 
@Record:Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den höchstpersönlichen und intimen Charakter der Dienstleistung aufmerksam machen.

Ich persönlich kann den möglicherweise hinter einer so allgemeinen Umschreibung der Dienstleistung stehenden Wunsch der Damen, sich im konkreten Fall ein gewisses Ermessen vorzubehalten, ganz gut verstehen. Ganz abgesehen davon bringt Dir eine genaue Leistungsbeschreibung ja auch rein garnix, weil du kannst ja eh nicht den Rechtsweg beschreiten. Außerdem bin ich der Meinung, wenn man als Freier nicht bekommt, was man sich erwartet, ist man selber schuld, weil dieses Ergebnis bei realistischer Betrachtung eines ist, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eintritt.

Sexwork ist und bleibt daher eine große Glücksache. Die Damen, von denen man ausnahmsweise bekommt, was man sich erwartet/ was man sich nicht erwartet, sich aber trotzdem gut anfühlt usw. sind daher so wie ihre Kontaktdaten zu hegen und zu pflegen.

lG bbbg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Record:
ich versuche mal ein wenig Abhilfe zu schaffen:
die Preise in der Juchgasse sind sehr "einheitlich". Die meisten Damen verlangen zB 80 Euro für 30 Minuten (Ausnahme sind/waren die "Latinas", die verlangen 100 Euro). Die meisten bieten kein Naturfranzösisch oder Griechisch an (mir begannte Ausnahmen: Tatjana, Jade, Monique und so manche Latina).

Dascha und Sissi kann ich wärmstens empfehlen.
 
@bbbg detaillierte Servicebeschreibung brauch ich auch nicht allerdings wäre es von Vorteil zu wissen was grundsätzlich möglich ist und was nicht. Die Sprüche auf der HP sind genauso sinnlos wie falsch-Information . Es bliebt eigentlich nichts anderes über als bei allen anzuklopfen und nachzufragen - wenn ich dort bin dann mach ich das sowieso .
 
also mich interessieren traditionen in diesem zusammenhang eigentlich recht wenig.
ich will nicht stundenlang durch ein laufhaus irren müssen, um eine dame zu finden, die ein mir genehmes service anbietet. ich für meinen teil gehe (fast) ausschließlich zu den damen, wo ich VORHER weiß, welches service sie anbieten.
natürlich opfere ich mich auch manchmal als tester um hier im EF etwas über ein wenig bekanntes girl zu posten. grundsätzlich gehe ich selten bis nie in die juchgasse, WEIL ich nie weiß, was die damen anbieten.

btw:
NATÜRLICH verstehe ich auch die damen, die gerne ein bisschen flexibel sind, um je nachdem, wer da daher kommt, zu variieren.
aber wenn ich bei einem mäd'l befürchten muss, dass es dort keine ZK und kein CIM gibt, dann probier ich's meist gar nicht.
 
Zurück
Oben