Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern nach ca 2 Jahren mal wieder spät abends (gegen Mitternacht) mal wieder in der Juchgasse und hab Vanessa besucht.

Fotos sind natürlich aufgebessert aber stellen sie wirklich sehr gut dar.
Ist eine ganz schlanke junge Maus mit ganz kleinen Kirschen schaut wirklich sehr fein aus.
130/30 weil ich NF dazu genommen habe.

Sie war sehr freundlich trotz der späten Stunde (hat mir dann gesagt sie hat am Handy gespielt und die Zeit übersehen normalerweise stellt sie sich um Mitternacht schon auf besetzt und beendet den Tag - mein Glück also)

NF war wirklich ganz ok ausser dass sie permanent ihr Mund nachher mit Küchenrolle abgewischt hat - war natürlich vorher gründlich duschen. Dürfte also nicht so Ihres sein.
Sex in Reiterstellung und doggy waren auch ganz gut.

Alles in allen würde ich sagen: Stammkunde werd ich keiner aber wer gern so süße junge straffe schlanke Hasen hat kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Gruss

Interessant wie unterschiedlich Eindrücke sein können:
Gibt hier einen Bericht über Vanessa , in dem 15-20Jahre alte Photos beschrieben werden. Ok, das finde ich etwas übertrieben. Dann aber mit sehr positiven Erfahrungen, die ich voll und ganz teile.
Also eher alter Hase als junges Mäuschen, wobei das hier eindeutig als Kompliment gemeint ist.

Sie ist sehr professionell, ungemein relaxed und weiss in jeder Position was gut tut.
Ich finde, sie ist ein absolute Empfehlung für jeden, der eine hübsche, freundliche, erfahrene Sexworkerin schätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie unterschiedlich Eindrücke sein können:
Gibt hier einen Bericht über Vanessa , in dem 15-20Jahre alte Photos beschrieben werden. Ok, das finde ich etwas übertrieben. Dann aber mit sehr positiven Erfahrungen, die ich voll und ganz teile.
Also eher alter Hase als junges Mäuschen, wobei das hier eindeutig als Kompliment gemeint ist.

Sie ist sehr professionell, ungemein relaxed und weiss in jeder Position was gut tut.
Ich finde, sie ist ein absolute Empfehlung für jeden, der eine hübsche, freundliche, erfahrene Sexworkerin schätzt.
Hmm Vielleicht hat mich um die Uhrzeit bereits mein Augenlicht verlassen oder ich war schon zu notstandig 😂

Aber wenn die 20 jahre älter is als auf den Fotos dann muss ich wirklich zum Augenarzt 😂

Aber sonst inhaltlich wie eh schon gesagt finde das service und ihre person absolut ok bis auf das ewige Mund abwischen 👍

Mein Erfahrungsbericht zu Rebekka:

Da ich ein richtiger Tuttlfetischist bin und solche riesen Dinger liebe, hatte ich schon lange ein Auge auf sie geworfen, es aber aus Zeitgründen nie zu ihr geschafft. Am Donnerstag war es dann endlich so weit. Ich habe ihr am Vormittag geschrieben und mit ihr einen Termin für Abend ausgemacht. Habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut und den Abend herbei gesehnt. Richtung Juchgasse habe ich ihr 15 min vor Ankunft nochmals geschrieben, dass ich unterwegs bin um sie darauf vorzubereiten. 10 Min vor der ausgemachten Zeit bin ich angekommen. An ihrer Türe war das besetzt Schild. Dachte ich mir "Gut ich bin zu früh da, vielleicht hat sie noch einen Kunden bzw. hat sie es wegen unserem Termin das besetzt hängen".
Ich habe ihr geschrieben, ich stehe vor der Türe. Darauf kam dann nur ein OK zurück, es öffnete aber niemand. 5 Min nach Vereinbarung kam sie telefonierend die Treppen herunter, würdigte mich aber keines Blickes, ging in ihr Zimmer und machte hinter sich die Türe zu. Nach weiteren 10 min warten habe ich ihr dann nochmals geschrieben, dass ich vor ihrer Türe stehe und auf unseren ausgemachten Termin warte. Es kam zuerst keine Antwort, ich hörte nur ihr Telefonat was in eine lautstarke Diskussion überging. Da war mir dann klar, ich sollte gehen. Mich 20 min vor der Türe stehen zu lassen und ihre aufgeheizte Stimmung hätten mir keinen schönen Abend beschert. Bin dann zu Amber abgebogen und dort meine Kohle liegen gelassen. Als ich dann wieder am Heimweg war, sah ich einen Anruf und 2 Nachrichten von Rebekka und wurde geblockt. Ziemlich unprofessionelles verhalten. Ich war echt enttäuscht.

Da ich ein richtiger Tuttlfetischist bin[...] Ich war echt enttäuscht.
Rebekka Link
Hachja, was soll man sagen... Eine gschissene Situation, wirklich. Mir fällt dazu nur ein: nicht alle SWs sind sehr patent darin, ihr Admin Zeugs gut zu erledigen, leider. Dazu kommt: wenn man nicht Stammkunde ist bzw schon mehrmals bei einer SW war, dann ist es so, dass viele einen Termin eher als, sagen wir mal, unverbindliche Interessens-Bekundung verstehen, und nicht als bindend. Wurde in vielen threads schon besprochen, leider z.T. verständlich, da es auf der Gegenseite wohl auch so ist, dass sehr viele Gogln sehr unverlässlich sind, und oft nicht daherkommen.

Aber klar, wenn man selber nicht dieser unverlässliche Gogl ist, und dann deswegen draufzahlt - oder eben ewig warten muss - ärgerlich. Gerade bei Rebekka hätte ich mir da auch gedacht, dass sie es professioneller handhabt, tja.
Muss dazu sagen, die mit KI "optimierten" Bilder lassen einen da zum Teil schon auch auf etwas anderes hoffen... Sie ist dann doch ein Stück mehr Frau, als es manche Bilder zeigen.

Jetzt würde mich natürlich interessieren: konnte dir Amber dann noch den tag versüßen? Und kannst du darüber berichten? Über sie habe ich, glaub ich, hier noch nix gelesen.
Amber Link

Jetzt würde mich natürlich interessieren: konnte dir Amber dann noch den tag versüßen? Und kannst du darüber berichten? Über sie habe ich, glaub ich, hier noch nix gelesen.
Amber Link
Hier sein Bericht zu Amber. Kurzfassung: Optik top, Service professionell, Persönlichkeit zurückhaltend, keine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sein Bericht zu Amber. Kurzfassung: Optik top, Service professionell, Persönlichkeit zurückhaltend, keine Wiederholung.
Danke dass du die Bewertung verlinkt hast. Gibt dazu nicht viel mehr zu sagen. Wenn man auf Optikfick steht, ist man bei ihr genau richtig. Für mich war es ein Happy End aber trotzdem eine einmalige Sache. 😉

Diesmal stachen nur zwei bekannte Mädchen aus der Masse hervor.
  • Rayanna. Aller guten Dinge sind drei? Nun, nicht wirklich, aber es war trotzdem eine ganz nette Begegnung… :) Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich von früheren Versuchen wiedererkannt hat, aber diesmal lächelte sie und unterhielt sich fröhlich :D Ähnlich wie beim letzten Mal: 100430 ohne Küsse oder BBBJ. Und als ich sie nach der Möglichkeit für diese Dienstleistungen fragte, sagte sie „nein“ und schloss fröhlich wieder die Tür :D Sie küsst manche Kunden, also ist es vielleicht am besten, geduldig zu sein, und beim nächsten Mal habe ich mehr Glück...
  • Vanessa. Sie hatte sich die Haare nun leicht blond gefärbt, was mir gefällt :) Allerdings schien sie sich nicht an mich zu erinnern und nannte höhere Preise als sonst :S Deshalb entschied ich mich, es unbeholfen abzulehnen, obwohl sie fröhlich war...

Diesmal stachen nur zwei bekannte Mädchen aus der Masse hervor.
  • Rayanna. Aller guten Dinge sind drei? Nun, nicht wirklich, aber es war trotzdem eine ganz nette Begegnung… :) Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich von früheren Versuchen wiedererkannt hat, aber diesmal lächelte sie und unterhielt sich fröhlich :D Ähnlich wie beim letzten Mal: 100430 ohne Küsse oder BBBJ. Und als ich sie nach der Möglichkeit für diese Dienstleistungen fragte, sagte sie „nein“ und schloss fröhlich wieder die Tür :D Sie küsst manche Kunden, also ist es vielleicht am besten, geduldig zu sein, und beim nächsten Mal habe ich mehr Glück...
  • Vanessa. Sie hatte sich die Haare nun leicht blond gefärbt, was mir gefällt :) Allerdings schien sie sich nicht an mich zu erinnern und nannte höhere Preise als sonst :S Deshalb entschied ich mich, es unbeholfen abzulehnen, obwohl sie fröhlich war...

Auch hier wieder: wen glaubst du interessieren deine Beiträge die davon handeln, zu welchen Mädchen du nicht gegangen bist?

Auch hier wieder: wen glaubst du interessieren deine Beiträge die davon handeln, zu welchen Mädchen du nicht gegangen bist?
Er ist zu diesen Mädchen gegangen und hat davon auch berichtet. Die Infos finde ich hilfreich: Rayana verlangt 100430 und bietet weder NF noch ZK an
Die Vanessa hat die Preise erhöht.

War schon jemand bei dieser Pamela und kann was dazu berichten? Wie so der Service war und wie teuer gewisse extra Sachen waren
..die Suchfunktion ist verfügbar..es gibt zu Hauf großteils sehr positive Berichte ueber sie..in diesem und im LH Vienna Thread..vor allem der geschaetzte Kollege @Mitglied #343694 hat sich poetisch an ihren Kuensten und ihren koerperlichen Vorzuegen abgearbetet....mir ist sie mittlerweile zu viel Frau..die Fotos zeigen schon sie, dort und da ist aber schon deutlich mehr dran an ihr....

Da ich ein richtiger Tuttlfetischist bin und solche riesen Dinger liebe, hatte ich schon lange ein Auge auf sie geworfen, es aber aus Zeitgründen nie zu ihr geschafft. Am Donnerstag war es dann endlich so weit. Ich habe ihr am Vormittag geschrieben und mit ihr einen Termin für Abend ausgemacht. Habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut und den Abend herbei gesehnt. Richtung Juchgasse habe ich ihr 15 min vor Ankunft nochmals geschrieben, dass ich unterwegs bin um sie darauf vorzubereiten. 10 Min vor der ausgemachten Zeit bin ich angekommen. An ihrer Türe war das besetzt Schild. Dachte ich mir "Gut ich bin zu früh da, vielleicht hat sie noch einen Kunden bzw. hat sie es wegen unserem Termin das besetzt hängen".
Ich habe ihr geschrieben, ich stehe vor der Türe. Darauf kam dann nur ein OK zurück, es öffnete aber niemand. 5 Min nach Vereinbarung kam sie telefonierend die Treppen herunter, würdigte mich aber keines Blickes, ging in ihr Zimmer und machte hinter sich die Türe zu. Nach weiteren 10 min warten habe ich ihr dann nochmals geschrieben, dass ich vor ihrer Türe stehe und auf unseren ausgemachten Termin warte. Es kam zuerst keine Antwort, ich hörte nur ihr Telefonat was in eine lautstarke Diskussion überging. Da war mir dann klar, ich sollte gehen. Mich 20 min vor der Türe stehen zu lassen und ihre aufgeheizte Stimmung hätten mir keinen schönen Abend beschert. Bin dann zu Amber abgebogen und dort meine Kohle liegen gelassen. Als ich dann wieder am Heimweg war, sah ich einen Anruf und 2 Nachrichten von Rebekka und wurde geblockt. Ziemlich unprofessionelles verhalten. Ich war echt enttäuscht.
Eigentlich war ja zunächst sie diejenige, die deinen Termin nicht wie vereinbart eingehalten hatte 🤔 - dafür hättest ja eher du sie "blocken" müssen... :schulterzuck:
Aber das hast du ja dann quasi eh, indem du stattdessen eben zu einer anderen gegangen bist... 😉

Ich war noch nie in einem Laufhaus. Wurde es aber gerne mal ausprobieren.
Habe es nicht gerne eilig, und muss also im schnitt mit 250460 rechnen oder?
Frage ist was du willst

Bj + gv mit Gummi einmal kommen- 30 Minuten- sind 100

Bei 150 bekommst du 60 min - mit Glück 2x das Programm

Extras
Nf
Küssen
...
Gibts um 30/50 extra drauf ;)

Ich war noch nie in einem Laufhaus. Wurde es aber gerne mal ausprobieren.
Habe es nicht gerne eilig, und muss also im schnitt mit 250460 rechnen oder?

Obwohl ich das bei mir unbekannten Girls auch nicht immer mache, würde ich fürs erste Meeting schon besser einmal 30 Minuten nehmen um zu sehen, ob man mit dem Mädel überhaupt 1 ganze Stunde sinnvoll verbringen kann. Wenn es zB eine meistens schlecht gelaunte Alles-Verweigerin ist (da nicht und dort auch nicht angreifen), die auch Eindringen nach Möglichkeit verhindert und nach 3 Minuten ficken schon drängt "spritzen?" usw., dann kann so eine Stunde ganz schön lang werden.

Und schließlich: nur weil DU es nicht eilig hast, heisst das nicht, dass das auch auf das Mädchen zutrifft. Gibt´s auch welche, da bist du trotz bezahlter Stunde nach 40 Minuten wieder draussen, bzw. noch früher wenn du vorher vergessen hast, 2 Abschlüsse zu vereinbaren.

Mit 30 Minuten bist du mit € 100 fast überall dabei, teilweise auch noch mit € 80, in Studios auch 60-70. (Ich bin übrigens der Meinung, das man Zeiten und Beträge auch normal schreiben kann ;).)

Bis auf ein paar Ausnahmen die ich auf 2 Fingern abzählen kann habe ich die Erfahrung gemacht, dass 60 Minuten meist rausgeschmissenes Geld ist. Ich bin zwar kein Schnellspritzer aber oft war es dann doch in 20-30 Minuten erledigt, Massagen oder kuschelein gab's sehr selten und den Smalltalk bis man gebeten wird zu gehen kann man sich dann auch sparen. Da spare ich mir den Aufpreis für einen weiteren Besuch auf und bleibe bei der halben Stunde.

Bis auf ein paar Ausnahmen die ich auf 2 Fingern abzählen kann habe ich die Erfahrung gemacht, dass 60 Minuten meist rausgeschmissenes Geld ist. Ich bin zwar kein Schnellspritzer aber oft war es dann doch in 20-30 Minuten erledigt, Massagen oder kuschelein gab's sehr selten und den Smalltalk bis man gebeten wird zu gehen kann man sich dann auch sparen. Da spare ich mir den Aufpreis für einen weiteren Besuch auf und bleibe bei der halben Stunde.
Vorher klar ansprechen, 60 Minuten = 2x spritzen, funktioniert bei vielen SW

Mir gehts da ähnlich. Schade, aber ich hab den Eindruck dass die meisten sw's die restliche zeit dann einfach nicht gut mit "quality time" füllen können, oder wollen, und eher den sexuellen akt isoliert sehen, und, wenn der mal erfüllt ist, sozusagen auch größtenteils ihren "Dienst quittieren"... Schade, denn für leiwandes kuscheln oder richtig fein gestreichelt zu werden, würd ich gerne zahlen, aber wie schon vienna schrieb, hab es echt selten erlebt, dass das irgendwie sinnvoll geht... Und es einzufordern, ist dann oft auch nicht unbedingt der Weg zum Erfolg... :unsure:

Vorher klar ansprechen, 60 Minuten = 2x spritzen, funktioniert bei vielen SW
Zumindest theoretisch - sofern man halt auch ein zweites Mal schafft in dieser Zeit... 🤔
Das wiederum hängt ja u.a. auch stark von der Servicequalität ab, ob die Geilheit für eine zweite Runde reicht, geschweige denn auch deren "Absch(l)uss"! 😉

Zurück
Oben