- Reaktionen
- 1.538
War gestern nach ca 2 Jahren mal wieder spät abends (gegen Mitternacht) mal wieder in der Juchgasse und hab Vanessa besucht.
Fotos sind natürlich aufgebessert aber stellen sie wirklich sehr gut dar.
Ist eine ganz schlanke junge Maus mit ganz kleinen Kirschen schaut wirklich sehr fein aus.
130/30 weil ich NF dazu genommen habe.
Sie war sehr freundlich trotz der späten Stunde (hat mir dann gesagt sie hat am Handy gespielt und die Zeit übersehen normalerweise stellt sie sich um Mitternacht schon auf besetzt und beendet den Tag - mein Glück also)
NF war wirklich ganz ok ausser dass sie permanent ihr Mund nachher mit Küchenrolle abgewischt hat - war natürlich vorher gründlich duschen. Dürfte also nicht so Ihres sein.
Sex in Reiterstellung und doggy waren auch ganz gut.
Alles in allen würde ich sagen: Stammkunde werd ich keiner aber wer gern so süße junge straffe schlanke Hasen hat kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.
Gruss
Interessant wie unterschiedlich Eindrücke sein können:
Gibt hier einen Bericht über Vanessa , in dem 15-20Jahre alte Photos beschrieben werden. Ok, das finde ich etwas übertrieben. Dann aber mit sehr positiven Erfahrungen, die ich voll und ganz teile.
Also eher alter Hase als junges Mäuschen, wobei das hier eindeutig als Kompliment gemeint ist.
Sie ist sehr professionell, ungemein relaxed und weiss in jeder Position was gut tut.
Ich finde, sie ist ein absolute Empfehlung für jeden, der eine hübsche, freundliche, erfahrene Sexworkerin schätzt.
Zuletzt bearbeitet: